1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kriegsbemalung drauf ;-)

Kriegsbemalung drauf ;-)

BMW 5er F07 GT

so ich habe es getan... Folierung drauf
Nun hat er mehr sportliches Aussehen und wenn man die zwei Kindersitze auf der Rückbank nicht sieht
kann man es glauben ;-)

Beste Antwort im Thema

Ich gehe mal davon aus, das uns hier jemand veräppeln oder aufheitern will.
Entweder ist das eine Fotomontage oder der Themenersteller hat sich dem Geschmack seines 14jährigen Sohn gebeugt.
Klar sind Geschmäcker verschieden aber sowas ist Körperverletzung an einem Auto.
Wie kann ein respektierlicher Auto"veredler" so etwas verbrechen ?
Scooter

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo, ich bin aber trotzdem froh das in meiner Gegend viele Langweiler unterwegs sind, und das ich gott sei dank von dieser unschönen Schrankwand verschont bleibe.
Gruss Klaus

Bei uns sacht man auf platt: "Einem jedem Narrn gefällt sei Kapp!"
In diesem Sinne darfst Du, von mir aus auch, noch ein paar Playboy-Hasen draufkleben :cool:
Was aber, um Himmels Willen, meinst du mit "Performance"? Hast Du etwa schon einen "getarnten" M5-GT ?
Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Am allergeilsten ist ja "Kriegsbema h lung" welchen Krieg gegen wen willte denn gewinnen?
Den Krieg gegen die VW-Tuning Szene ? :D

Dein Beitrag ist bedeutend peinlicher und unpassender als jeder Performance Schriftzug auf nem Schwertransporter.
BTT:
Mir persönlich gefällt er auhc nicht so wirklich, das mag eventuell ein bisschen an dem starken Kontrast liegen, was sich in meinem Augen bisschen damit beisst, Business-Reise-Dickschiff zu sein.
Die Felgen gehn aber gar nich.
Den GT selbst finde ich jedoch ziemlich gelungen, man braucht einfach eine Weile um die Schönheit zu erkennen, was das Auto für mich aber gerade noch interessanter und Designtechnisch langlebiger macht.

Grüße

Mit Winterreifen sieht das vergleichbar aus wie nen E36 mit Bodykit und Radkappen.
Mit Sommerreifen sieht dann stimmiger aus, und zwar stimmig geschmacklos.

also jeder wie er mag, man kann mit seinem Geld ja machen was man will!
wir leben in einem freien land (egal ob AT oder DE) drum kann man mit seinem auto machen was man möchte, aber ich darf daher auch sagen "hoffentlich seh ich den nie (bin oft in Neuss) weil da kommt dir ja das frühstück von vorgestern hoch, ist das hässlich"!
hoffentlich war die Folie nicht zu teuer und hoffentlich kriegst sie leicht runter, weil sonst kannst die Rodel nie verkaufen!
aber mancher wird vielleicht auch mich hässlich finden! solange wir alle keine anderen sorgen haben ist alles gut!
In diesem Sinne: nix für ungut!

Also sorry, aber Menschen die solche Autos so geschmacklos verschandeln die dürften
nie wieder einen BMW bekommen. So was Geschmackloses habe ich noch nie gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hannes530d

also jeder wie er mag, man kann mit seinem Geld ja machen was man will!
wir leben in einem freien land (egal ob AT oder DE) drum kann man mit seinem auto machen was man möchte, aber ich darf daher auch sagen "hoffentlich seh ich den nie (bin oft in Neuss) weil da kommt dir ja das frühstück von vorgestern hoch, ist das hässlich"!
hoffentlich war die Folie nicht zu teuer und hoffentlich kriegst sie leicht runter, weil sonst kannst die Rodel nie verkaufen!
aber mancher wird vielleicht auch mich hässlich finden! solange wir alle keine anderen sorgen haben ist alles gut!
In diesem Sinne: nix für ungut!

Hallo Hannes530d,
Das hat mit freien land nichts zu tun, das hat mit Geschmacklosigkeit und ….. Keine Worte mehr dazu.
Gruß
Micha

Kann mal einer was zu der Sommerbereifung sagen....Größe, Preis...?

Deine Antwort