Kriegsbemalung drauf ;-)

BMW 5er F07 GT

so ich habe es getan... Folierung drauf

Nun hat er mehr sportliches Aussehen und wenn man die zwei Kindersitze auf der Rückbank nicht sieht
kann man es glauben ;-)

Beste Antwort im Thema

Ich gehe mal davon aus, das uns hier jemand veräppeln oder aufheitern will.
Entweder ist das eine Fotomontage oder der Themenersteller hat sich dem Geschmack seines 14jährigen Sohn gebeugt.
Klar sind Geschmäcker verschieden aber sowas ist Körperverletzung an einem Auto.
Wie kann ein respektierlicher Auto"veredler" so etwas verbrechen ?
Scooter

67 weitere Antworten
67 Antworten

Der "Edeltuner" (Herr Gemballa?) hat den seitlichen Streifen sicher nicht für den F07 entworfen.

Dieser dahingeschmissene Seitenstreifen harmoniert überhaupt nicht mit der Öffnung in der vorderen Stoßstange, in die er optisch reinläuft.

Tut mir leid, aber über dieses konzeptlose Geklebe hat definitiv niemand nachgedacht, der etwas davon versteht.

Hauptsache Du weißt, was Du mit Performance meinst. Du wirst der Einzige bleiben.

Es ist wirklich traurig, dafür 400 Euro ausgegeben zu haben. Die wären bei Deinen Kindern sicherlich besser aufgehoben gewesen.

Aber jeder hat ja andere Prioritäten.

Ach, man kann es einfach nicht oft genug sagen. Schrecklich.

Zitat:

Original geschrieben von feldi66

...
waren 400.-

ähhm, was kostet denn das Abmachen?

Klar kann man mit seinem Auto machen was Mann/ Frau will.
Streifen passen ja auch auf einige Autos---- z.B. bei einem MINI.

Wenn Du also ein Freud derartiger Designs und Racingstreifen bist, solltest Du Dich doch eher fragen, ob der GT das richtige Auto für Dich ist...

Zitat:

Original geschrieben von aolbernd

Wenn Du also ein Freud derartiger Designs und Racingstreifen bist, solltest Du Dich doch eher fragen, ob der GT das richtige Auto für Dich ist...

Sorry, aber langsam tendiert die Kritik in eine Richtung die ich nicht mehr gut heissen kann... Er hätte wohl kaum >60.000€ für ein Auto ausgegeben, wenn es seiner Meinung nach nicht das "richtige" gewesen wäre.

Ähnliche Themen

Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt und es dann bekleben lässt, wie einen (sportlichen) Kleinwagen muss sich solche Fragen gefallen lassen.
Der GT ist in den Augen vieler Leute sicherlich nicht der schönste BMW - aber es sind sich alle einig, dass es eine Mittelklasselimo ist und KEIN Sportwagen!
Aus diesem Grund ist der Wagen von Werk aus auch nur in gesetzten Farben und Weiss erhältlich.
Wenn ich Bilder hier poste, muss ich auch mit der Kritik leben können (falls es welche gibt). Und die Kritik hier ist doch momentan noch sehr sachlich.

Hallo!

Das man etwas nicht mag, darf man äußern - jeder Geschmack ist schließlich unterschiedlich. Die Kritik hier, die ich so lesen darf, geht aber ziemlich unter die Gürtellinie.

Wenn ich als Beispiel einen BMW F10 potthässlich finden würde, den GT sowieso und eigentlich überhaupt alle BMWs, dann möchte ich Euch mal sehen, wenn ich Eure Lieblingsfahrzeuge dermaßen schlecht mache.

Wenn es ihm gefällt, dann kann er sein Fahrzeug auch in pinkviolett metallic mit grünen Sternen versehen. es ist sein Auto, sein Geld und sein Geschmack. Natürlich kann man dann sagen, dass es einem nicht gefällt. Aber muss man dann gleich mit dermaßen zum Teil persönlich werdenden Verunglimpfungen, die man hier so lesen darf, um sich schmeißen?? NEIN!!!!!!!!

Nun zu mir. Ich mag die Optik nicht. Wenn der Besitzer mit glücklich ist, okay. ich habe auch schon menschen gefunden, die dass Havannabraun bei meinem F10 nicht schön fanden. Kann ich auch mit leben, die müssen das Autos ja auch nicht fahren. Ich selber finde es eine absolut geniale Farbwahl.

Also nun nehmt Euch mal wieder zurück oder macht den Thread besser gleich ganz dicht. Gesagt wurde ja schon alles, aber wohl noch nicht von jedem.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Das man etwas nicht mag, darf man äußern - jeder Geschmack ist schließlich unterschiedlich. Die Kritik hier, die ich so lesen darf, geht aber ziemlich unter die Gürtellinie.

Unter der Gürtellinie habe ich nichts gelesen. Das Kasperauto ist unter der Gürtellinie, das stimmt allerdings. Wenn er sich mit seinem Bilderchen hier in die Höhle des Löwen begibt, muss er damit rechnen.

Was wird denn erwartet? Huch, wie schön! Oder, nein mir gefällt das nicht, aber ich bin ja ach so tolerant und jedem des sein. Häßlich bleibt häßlich und ist häßlich. Das muss man in diesem Land doch mal sagen dürfen. 😁

Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen. Den hat man. Oder beklebt sein Auto.

Jack.

Das wäre z.B. unter der Gürtellinie!:

Zitat:

Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen. Den hat man. Oder beklebt sein Auto.

Jack.

Und um beim Thema zu bleiben: Sich mit einem zweitklassigen "Serienstar" als Avatar zu schmücken halte ich auch nicht gerade für niveauvoll. Fährst du den einen BMW neueren Baujahrs oder noch einen Manta?

Was der TE erwartet hat wurde doch schon längst erfüllt.😁
Über 52 Beiträge und mehr als 2400 Hits.
Er hat die volle Aufmerksamkeit bekommen!😁

Gruß mike

Zitat:

Original geschrieben von mike_py

Was der TE erwartet hat wurde doch schon längst erfüllt.😁
Über 52 Beiträge und mehr als 2400 Hits.
Er hat die volle Aufmerksamkeit bekommen!😁

Gruß mike

ich finde es auch recht amüsant hier, kann so ein Forum ja auch mal auflockern und lachen ist gesund. Und so wie der TE noch mithält, kann er das locker vertragen bzw. hat vielleicht seinen eigenen Spaß dran.

Denn, wer sein Auto so installiert, der will doch Aufmerksamkeit um jeden Preis - sei es nun positive oder negative.

Ein "Dumbo"-BMW mit Performance-Sticker - Cool

Jetzt nur noch zum Ring und die Tränen in den Augen der Leute dort sehen...

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Dieser dahingeschmissene Seitenstreifen harmoniert überhaupt nicht mit der Öffnung in der vorderen Stoßstange, in die er optisch reinläuft.
Tut mir leid, aber über dieses konzeptlose Geklebe hat definitiv niemand nachgedacht, der etwas davon versteht.

Hauptsache Du weißt, was Du mit Performance meinst. Du wirst der Einzige bleiben.

Es ist wirklich traurig, dafür 400 Euro ausgegeben zu haben. Die wären bei Deinen Kindern sicherlich besser aufgehoben gewesen.

😎😁🙂

Das würde ich mal als "Zusammenfassung" sehen wollen, sehr treffend formuliert!

Grüße
Dirk

auf alle Fälle polarisiert der Wagen mal.
Mein Geschmack wäre es auch nicht - ich habe es lieber etwas dezenter. Aber jeder wie er mag.
Allerdings erschließt sich auch mir, wie bereits einige Vorredner schon sagten, der "Performance" Schriftzug nicht so ganz. Soweit ich weiß gibt es für den F07 überhaupt keine BMW Performance Zubehörteile.

Herrlich.... ein F07 mit dem Schriftzug Berformääänns!
Ernsthafte Frage von mir wäre.... in welchem Bereich glänzt denn der F07 mit Berformääänns?
Ich habe jetzt ziemlich lange nachgedacht(also mindestens 10Sekunden) und mir ist kein Bereich eingefallen wo er mit Berformääänns glänzt.
Aber evtl kann mir das ja einer erklären. Oder war es die Berformääänns der Beklebe-Firma die gesteigert wurde

Am allergeilsten ist ja "Kriegsbemahlung" welchen Krieg gegen wen willte denn gewinnen?
Den Krieg gegen die VW-Tuning Szene ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von aolbernd

Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt und es dann bekleben lässt, wie einen (sportlichen) Kleinwagen muss sich solche Fragen gefallen lassen.
Der GT ist in den Augen vieler Leute sicherlich nicht der schönste BMW - aber es sind sich alle einig, dass es eine Mittelklasselimo ist und KEIN Sportwagen!

Das sehe ich mitnichten so - f10/f11 mögen ja noch als Mittelklasselimos durchgehen .....

Aber der GT ist bestimmt keine Mittelklasselimo - sondern definitiv Oberklasse 😛

O-Ton: Auto-Bild "Schräge Typen für die Oberklasse: Audi A7, Mercedes CLS und BMW 5er GT lassen mit ihrer modischen Extravaganz klassische Limousinen wie Langweiler dastehen.

Und das mit den "Langweilern" hat meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflusst.

Und dann noch mit dieser Folie 😁

Deine Antwort