Kriegsbemalung drauf ;-)
so ich habe es getan... Folierung drauf
Nun hat er mehr sportliches Aussehen und wenn man die zwei Kindersitze auf der Rückbank nicht sieht
kann man es glauben ;-)
Beste Antwort im Thema
Ich gehe mal davon aus, das uns hier jemand veräppeln oder aufheitern will.
Entweder ist das eine Fotomontage oder der Themenersteller hat sich dem Geschmack seines 14jährigen Sohn gebeugt.
Klar sind Geschmäcker verschieden aber sowas ist Körperverletzung an einem Auto.
Wie kann ein respektierlicher Auto"veredler" so etwas verbrechen ?
Scooter
67 Antworten
Das Auto ist ja so schon häßlich, aber dazu fällt mir nix mehr ein.
Gruss Klaus
Setzen. Sechs.
... und BMW wird das Auto abnehmen. Bekommst dafür ein Gutschein für ein Audi Deiner Wahl.
Jack.
Was ist denn an dem Edeltuner so edel? Der gute Geschmack kann es ja nun nachweislich nicht sein... 😕
unterhalb? mMn wirst du nur von besagter zielgruppe ein "booaaah....is det geil!" zu hören bekommen.
Ähnliche Themen
sorry, aber potthässlich ist auch noch untertrieben.
sind das rosa bremsbacken?
Zitat:
Original geschrieben von feldi66
Interessante Diskussion😁allerdings an alle Kleingeister, die Idee ist nicht von mir sondern von einem Edeltuner.
Das heisst die Idee ist nur kopiert.😉😉😉
Aber über Geschmack lässt sie bekanntlich ja streiten., nur das Thema Zielgruppe geht schon unterhalb ?samc
allen ein schönes Wochenende........
...Genau: Über Geschmack lässt sich nicht streiten - entweder man hat Geschmack oder man hat keinen...
Meine Meinung: Der Performance Schriftzug ist absolut nichtssagend und einfach nur überflüssig.
Gruss und viel Spass mit dem dennoch sehr schönen F07 (wenn man über den Schriftzug hinwegsieht).
Gruss,
Frank
so was geht garnicht ! 😠
wäre auch nicht mein ding... aber häßlich ist es/er nun wirklich nicht. und er hat ja auch genug pferdestärken... bleibt ja die frage ob es passender ist wenn jemand mit einem 520d und m-paket einen auf sportlich macht...
Zitat:
Interessante Diskussion😁allerdings an alle Kleingeister, die Idee ist nicht von mir sondern von einem Edeltuner.
Das heisst die Idee ist nur kopiert.😉😉😉
Aber über Geschmack lässt sie bekanntlich ja streiten., nur das Thema Zielgruppe geht schon unterhalb ?samc
Wirklich mutig...und das meine ich nicht im Bezug darauf, was andere Denken😉......... ich finde aber weniger ist mehr und mit den Felgen, Shadowline Schwarz und eben der Lackierung würde es besser wirken.....
Ich finde übrigens auch, das jegliche Designexperimente in dieser Fahrzeugkategorie, dass Fahrzeug ab- und nicht aufwerten... Das kann man schön beobachten, weil jetzt ja einige in der Lage sind, siche einen E65 oder W220 zu gönnen und entsprechend ihrem eigentlichen Budget zu gestalten....😁 Aber wie gesagt, alles subjektiv...
Zitat:
Interessante Diskussion😁
allerdings an alle Kleingeister, die Idee ist nicht von mir sondern von einem Edeltuner.Das heisst die Idee ist nur kopiert.😉😉😉
Wenn es wenigsten vom Verkleber optisch (die Arbeite sieht sauber aus!) ordentlich umgesetzt wurde, aber so hat mans nur einfach mal drauf geklebt um die 400 Latschen zu kassieren...
Völliger Fehlgriff der das Auto zum "krassen dreier BMW Objekt" aufleben lässt.
Sorry, aber da hätte ich das Geld lieber für die Kiddis zu Weihnachten genutzt...
Zitat:
so ich habe es getan... Folierung draufNun hat er mehr sportliches Aussehen und wenn man die zwei Kindersitze auf der Rückbank nicht sieht
kann man es glauben ;-)
Sieht von der Ausführung ja sehr ordentlich aus, was man so auf den pics sehen kann und über Geschmack kann man ja nicht streiten. Hauptsache es gefällt Dir.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt - soooo schlimm ist es doch nicht ?
Ist ja immerhin sein Auto, damit kann er machen, was er will - und wenns ihm gefällt, ist es doch schön. Es hat ja gottseidank nicht jeder den gleichen Geschmack.
Ich kenne einen, der hat seinen neuen Z4 in babyblau folieren lassen. Auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hat aber zumindest einen hohen Wiedererkennungswert auf der Straße 🙂
Ja, mal was anderes. Ich habe auch einen Weißen (aber F10), und bin sehr glücklich mit der Farbwahl. Und gerade das Spiel mit den schwarzen Flächen (Shadowline, dunkle Verglasung, das Schwarze Speigelschwert, Glasdach und jetzt noch teilschwarze Winter-Felgen) sieht sehr gut aus. Eine schwarze Motorhaube oder Dach, was jemand hier ja auch vorhat, wäre mir vermutlich etwas zuviel. Man müsste deinen Wagen dann mal in echt oder gutem Licht sehen. Jedenfalls stand ich letztens auch neben einem GT und musste mind. zweimal hinschauen: Der war auch so auf Sport gemacht, mit dicken Felgen etc., ich dachte es wäre ein M X6, war aber ein GT. Und der sah wirklich schnittig aus. Also man kann auch dieser "Familienkutsche" ein rassiges Auto machen.
BTW, was sind denn das für Felgen?
Leben und leben lassen!
Der seitliche Schriftzug wäre für mich zu viel.
Gruß mike
jedem Tierchen sein Pläsierchen......
aber meiner bleibt einfach nur weiß