Krieg der Automarken

Volvo

Also manchmal möchte man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Da führen sich die Managementetagen der einzelnen Konzerne wie im Sandkasten auf.

Neuestes Beispiel: Nachdem momentan alle Chefs sämtlicher Autokonzerne Magengeschwüre bekommen, wenn sie das Wort Toyota hören (bauen derzeit sehr gute Qualität und angeblich haben sie verdammt revolutionäre Ideen in der Pipeline) haben sich die deutschen Konkurrenten überlegt, wie sie den Japanern mal ein bißchen ans Bein pinkeln können. Ergebnis:

Eine Studie wurde in Auftrag gegeben, die die Effizienz eines Toyota-Diesel-Abgasreinigungssystems herausfinden soll. Das System wird derzeit im Avensis verbaut. Resultat soll angeblich sein, dass der Filter nach 8000km die Grätsche macht und das Auto danach wieder munter die Luft verpestet. Toyota sagt natürlich, dass die Tests unter irrealistischen Bedingungen durchgeführt wurden.

ne ne ne 🙁

51 Antworten

posten fuer hausfrauen... 😁

@funky, lange texte gehen genauso und du hast doch offensichtlich kopiert...!?

lieb gruss
oli

Hey, kommt mal wieder OT. Der Krieg der Automarken nimmt schon dramatische Formen an. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein MB Sprinter dabei erwischt, wie er gerade einen VW Golf verdaute. Beweisfoto anbei. So kann es nicht weitergehen!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und bestürzt über diese Kriegszustände!)

:-)))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hey, kommt mal wieder OT. Der Krieg der Automarken nimmt schon dramatische Formen an. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein MB Sprinter dabei erwischt, wie er gerade einen VW Golf verdaute. Beweisfoto anbei. So kann es nicht weitergehen!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und bestürzt über diese Kriegszustände!)

:-)))

UPPPS sah ich da einen Golf der in einem Sprinter steckte?

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein MB Sprinter dabei erwischt, wie er gerade einen VW Golf verdaute. Beweisfoto anbei. So kann es nicht weitergehen!

Grad gestohlen,ab nach Polen. 😉