Kreisverkehr

BMW 3er E36

Hallo
Wenn man aus dem Kreisverkehr rausfährt sollte man blinken,mache ich ja auch immer.Nur diesmal habe ich es mal vergessen.Hinter mir kein Auto,und es ist auch kein Auto in den Kreisverkehr reingefahren.Bin dann beim Penny einkaufen gewesen.Auf einmal macht mich so ein alter Sack blöd von der seite an.Und meint das es gesetz sei,das wenn man rausfährt aus dem Kreisverkehrt blinken muß.Habe zu im gesagt das ich es vergessen habe zu blinken.Er nur BMW Fahrer wie immer.Ich zu ihm,op er Fahrschullehrer sei,das verneinte er.Ich zu ihm warum er sich dann aber wie einer aufführt.Wir hätten uns fast im Pennymarkt geschlagen.Konnte mich grade noch zurückhalten.Der Opa war so um die 60 bis 70 Jahre alt.Das war so einer der bei trockner Straße den ganzen verkehr aufhält.Also sowas habe ich noch nie erlebt.Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Nok

29 Antworten

*lol*

Leute gibts

Ja. Aber auf sowas geh ich gar nicht drauf ein. Lass sie labern. Wir fahren doch eh wie wir wollen. 😁

nö, mir kommen nur ab und zu mal leute im kreisverher entgegen 😮 nur zur info: ich bin richtig rum reingefahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nö, mir kommen nur ab und zu mal leute im kreisverher entgegen 😮 nur zur info: ich bin richtig rum reingefahren 😉

sowas hab ich noch nie erlebt gott sei dank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ach was😮😁 Das ist ja auch hart😛

darüber rege ich mich garnicht mehr auf, solche Oberprofessoren können mich mal am allerwertesten lutschen. Wenn mich jemand blöd von der Seite vollquatsch schalte ich auf Durchzug.

Ist ja richtig mit dem blinken, aber wenn Du der Einzige dort bist, ist es doch sch*** egal ob Du blinkst oder nicht... Tz Tz Tz!!!

*Akira sich wieder beruhigt*

Greetz

Zitat:

von Acid

ich bin richtig rum reingefahren 😉

naa? od das nicht anders herum war 😉 😁

Scherz

mwahaha
wie geil !!!!!!

also das versteh ich nicht,wir fahren doch bmw wir haben doch eingebaute vorfahrt oder????

(nur spaß)

@cyrix

war das nicht die Marke mit dem Stern??? 😉

Was hab ich da jetzt nur angestellt???

Zitat:

J.B.O.

Ich liebe Kreisverkehr,

denn Kreisverkehr erregt mich sehr...

nur mal so bebenbei 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also das versteh ich nicht,wir fahren doch bmw wir haben doch eingebaute vorfahrt oder????

(nur spaß)

war das nicht Mercedes?? 😁

HAHH!!! diesmal war ich schneller 318ti95 😉

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

HAHH!!! diesmal war ich schneller 318ti95 😉

sex ?

Hab vergessen zu erwähnen,das er mich anzeigen will.Soll er doch.

Ich bin jetzt langsam der Meinung,das älteren Opas der Führerschein entzogen werden sollte,oder man schickt die gleich zur MPU.

Nok

Hehehehe die Opa's!!! C😎😎L!!!

Ich hate auch schon sowas tolles:

Ich fahre abends mit meiner Freundin zum REWE-Markt was einkaufen und muss mich neben einen Van stellen der zwei Parkplätze für sich alleine "braucht" !!! Ich stell mich also daneben und meinte noch zu meiner Freundin "Hey der/die hat ja super geparkt!"
Da der Van ja auf zwei Plätzen gleichzeitig steht, musste ich ergo auch auf zwei Plätzen stehen!

Wir gehen also einkaufen. Kommen danach vollbepackt zum Auto zurück, der Van war zwichenzeitlich verschwunden und nun stand ich alleine auf zwei Parkplätzen! Hmmm... wir also zum Auto wollen einpacken da hält hinter uns eine C-Klasse, ich höre wie das Fenster runtergeht und irgendwas hinter mir los-mault! Ich dreh mich um und da stand dann ein Opa mit Hut in seinem Auto der mich aus sicherer entfernung an-maulte warum ich denn auf zwei Parkpätzen parken müsse und ob "DIE JUGEND" das denn nötig hätte und sich nicht ORDENTLICH hinstellen könne! Bevor ich dann zum "verbalen-gegenschlag" ansetzen konnte ging das Fenster hoch und ein *kopfschütelnderopimithut* fuhr gemütlich vom Parkplatz, hinter ihm her fuhren 10 andere Autos, die er zwischenzeitlich aufgehalten hatte... 🙂

Achjaaaaa...

Deine Antwort