ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. kratzer beton

kratzer beton

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 2:21

hey leute bin an nem beton feiler hängengeblierben sind tiefe risse, wie bekome ich solche gut weg? selbst ausprobieren oder direckt lackieren lassen???

bitte um dringente hilfe!

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Wieso?

Auf eine unpräzise Frage wurde nach Auslegung des Inhaltes präzise geantwortet.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Tja,

tiefe Risse sind normal nicht mehr Spurenfrei zu kaschieren.

Da muß ev. geklebt und gefüllert werden. Von daher würde ich den Gang zum Fachmann empfehlen.

Jup

PS: etwas OT, aber warum wird ein Beitrag gelöscht in dem festgestellt wird das die Frage eines anderen Users nach Bildern als sinnvoll erachtet wird?

Zitat:

Original geschrieben von jupdida

PS: etwas OT, aber warum wird ein Beitrag gelöscht in dem festgestellt wird das die Frage eines anderen Users nach Bildern als sinnvoll erachtet wird?

Der Moderator hat wohl einen schlechten Tag. Ein bißchen Spass und Unterhaltungswert sollte ein Forum schon bieten- sonst wird´s schnell langweilig.

Nicht auf kosten eines neuen unerfahrenen Users! Schaut auf den Beitragszähler, bevor ihr den User fertig machen wollt. Es gibt User, die noch wenig Forenerfahrung haben.

Johnes

MT-Moderation

Also, weshalb mein Beitrag nun auch gelöscht wurde verstehe ich nun mal überhaupt nicht. Hatte nur darauf hingewiesen, dass der Beitrag von Schreckschrauber, den TE dazu zu bewegen sollte, endlich die von mehreren Usern angeforderten Bilder, einzustellen. Bitte um Erklärung, oder wird man hier jetzt immer so in seiner Meinung eingeschränkt? Des weiteren hat der TE sich noch nicht einmal weiter geäußert, scheint also nicht sooo dringend gewesen zu sein.

Zitat:

bitte um dringente hilfe!

So etwas ist ärgerlich und gehört gelöscht und nicht Post's die etwas mit dem Thema zu tun haben. Dazu noch von Usern mit einer MT-Mitgliedschaft von 10 Jahren/über 1000 Beiträgen. Mehr eventuell per PN.

Ps: von fertig machen war keine rede meinerseits!

Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass ihr ihn vielleicht verschreckt habt?

Ich mach eure Bühne jetzt mal zu! Ihr solltet euch echt mal fragen, ob euer Verhalten wirklich so löblich war, wie ihr hier darstellt.

Zitat:

Dazu noch von Usern mit einer MT-Mitgliedschaft von 10 Jahren/über 1000 Beiträgen.

Ohne Worte! :rolleyes:

Wenn ihr noch was los werden wollt, könnt ihr gerne mein Postfach füllen. (Aber, ich antworte nur, wenn ich da was finde, was eine Antwort wert ist!)

 

PS: Der TE kann sich gerne einen neuen Thread erstellen, der dann alle nötigen Informationen und ggf. nen Bild enthält!

Johnes

MT-Moderation

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen