ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. kratzer beton

kratzer beton

Themenstarteram 22. Febuar 2014 um 3:21

hey leute bin an nem beton feiler hängengeblierben sind tiefe risse, wie bekome ich solche gut weg? selbst ausprobieren oder direckt lackieren lassen???

bitte um dringente hilfe!

danke im vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

Ich würde das machen lassen.

Wenn der Lack weg ist bekomme ich das auch nicht durch polieren wieder hin.

Seelze 01

Grandioser Beitrag.

@TE: Bei solchen Fragen empfiehlt es sich immer, Bilder zu posten. Aufgrund deiner Beschreibung würde ich mich aber dem Rat anschließen, einen Profi aufzusuchen.

Wie groß ist denn die beschädigte Fläche?

... schon wieder keine Kristallkugel dabei ... sorry

--- Bilder ... ??

Zitat:

Original geschrieben von chillow081

hey leute bin an nem beton feiler hängengeblierben sind tiefe risse, wie bekome ich solche gut weg? selbst ausprobieren oder direckt lackieren lassen???

bitte um dringente hilfe!

danke im vorraus

Die Risse im Betonpfeiler kann man wohl mit Mörtel ausfüllen. Ob man ihn danach anstreicht, hängt vom persönlichen Geschmack ab.:)

Wenn man dem TE nicht helfen kann oder will kann man sich auch einfach zurückhalten.

Wieso?

Auf eine unpräzise Frage wurde nach Auslegung des Inhaltes präzise geantwortet.

Im Kontext eines Forums für Fahrzeugpflege ist die Frage nicht so unpräzise, wenn man den TE denn verstehen will. Aber das will offenbar nicht jeder.

Ich habe einige Beiträge entfernt! Der Nächste, der hier OT-Unsinn postet, bekommt eine Auszeit!! Kann ja wohl langsam nicht mehr wahr sein! :mad:

Johnes

MT-Moderation

Ähnliche Themen