Kratzer aus Frontscheibe entfernen.
Hallo,
ich habe auch schon gegoogelt, iwie ist immer zu finden das es alles nichts hilft.
Aber hat jemand Erfahrung mit irgendeiner Paste die auch ein Laie benutzen kann um Kratzer aus meiner Frontscheibe zu entfernen?
In der Sonne ist es ätzend mit diesen vielen kleinen Kratzern zu fahren.
Ich danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Carglass macht das in Form einer neuen Scheibe weg.
Seit wann denn das?
Die machen doch immer Werbung für ihr patentiertes Verfahren, bei dem so kleine Beschädigungen versiegelt werden ohne Austausch der kompletten Scheibe (wenn es nicht gerade im Sichtbereich ist...).
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Seit wann denn das?Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Carglass macht das in Form einer neuen Scheibe weg.
Die machen doch immer Werbung für ihr patentiertes Verfahren, bei dem so kleine Beschädigungen versiegelt werden ohne Austausch der kompletten Scheibe (wenn es nicht gerade im Sichtbereich ist...).
Das meinte ich auch damit als ich sagte fahr zu Carglas. Immerhin machen die ja immer Werbung damit. Also sollten die das auch können. Zumindest kann man ja mal fragen.
Wenn es um völlig verkratzte Scheiben geht, poliert die Carglass da nix raus. Kleine Steinschläge können die reparieren, ja. Verkratzte scheiben vielleicht theoretisch auch, machen sie aber nicht. Fragt nach. Ich hab's mit einem anderen Auto schonmal getan, da wurde mir gesagt "ja, sie bekommen 'ne neue Scheibe."