Kratzer auf alu black cube: Lösung?
Ich habe mir vor 3 Wochen die Armlehne in der Fahrertür austauschen lassen, da diese schon recht verkratzt und abgegriffen war. Nun habe ich mitlerweile auf der neuen auch schon wieder 2 Kratzer, vermutlich durch den Ring verursacht.
Hat noch jemand Probleme mit dem alu black cube und Kratzern? Könnte man nicht irgendwie Klarsichtfolien um die neuralgischen Punkte kleben, wo man die Armlehne immer anfasst zum Öffnen und Schließen?
23 Antworten
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
und hier mein Betrag zu den Beschädigten Leisten:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß
Addi
Ähnliche Themen
ist das nur ne atrappe deine clifford diode ?
Danke für die Aufklärung - und: Gut gemacht, denn sobald etwas entwendet wurde, fällt es nicht unter Vandalismus.
Melde dich mal, ob es mit Polieren und Mattieren geklappt hat! 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
ist das nur ne atrappe deine clifford diode ?
Nein.
Es ist ne Clifford mit Schnick-Schnack 🙂
Leider trotzt Aslösung des Alarms hat sie wenig getaugt. Oder doch?? Weil die Idioten damit gestört wurden.
Nachbarschaft hat mein Alarm gehört aber trotzdem hat Niemand reagiert.
So habe ich auch bei der Versicherung argumntiert wegen der Beule.
Wieso soll ich "bestraft" werden trotz Absicherung ... und wen das wirklich so ist, da lasse ich demnächst alles offen und klebe noch ein Zettel das man alles ohne Aufwand klauen kann.
Da spare mir wenigstens die Folgeschäden und den Ärger 😁
Gruß
Addi
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Danke für die Aufklärung - und: Gut gemacht, denn sobald etwas entwendet wurde, fällt es nicht unter Vandalismus.
Melde dich mal, ob es mit Polieren und Mattieren geklappt hat! 😉
Viele Grüße, Timo
Alles klar und nochmals DANKE🙂
Werde demnächst versuchen. Momentan habe ich leider Gipshand und als Rechtshänder ist nicht so einfach 😉
Mit der Dachbeule war nicht so einfach .. denn keine Kratzer oder sonstiges vorhanden. Und da ging die Versicherung von Ärger sprich Vandalismus aus.
Habe den trotz allem bewiesen das sich hier um Schaden handelt der mit dem Einbruch zusammen hängt. Wahrscheinlich haben die Idioten irgendwie versucht die Tür wegzuhebeln, denn bei meiner Nachbarin (Seat) wurde die Tür weggeknickt um Zugang zu verschaffen (es ist so genannte Rumänenknick). 🙂
Gruß
Addi
die Ratten, im Endeffekt also ein Riesen-Schaden, und kaum was geklaut ... 😠
Mir gings letztes Jahr ähnlich, dürfte sogar der gleiche Zeitraum gewesen sein. Allerdings haben die das Radio damals rausgekriegt, ging leider sehr einfach.
Aber was zum Geier haben die mit deinen Sitzen gemacht ?! Sehen ja schlimm aus ...
Gruß, Björn.