Kratzer am/im Interieur - Tipps und Tricks
Hallo zusammen,
nach 5 Tagen sind an der Fahrertür bereits Kratzer die man mit einem feuchten Tuch nicht mehr weg bekommt.
Weiß jemand wie man solche Kratzer aus der Leiste weg bekommen könnte?
33 Antworten
Der Dekorteil „Beifahrer“ kostet 99,13€ inkl MwSt (wie newty ja gesagt hat)
Der Teil am Lenkrad 72,71€
Die in den türen vorn jew 37,35€ - 60,10€ (je nach Dekor)
Das EchtCarbon vom R20Y und Hochglanz Mittelkonsole gibts noch nicht, da der 07/22 Datenstand noch nicht da ist. Warum auch immer…
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit umgeklappter Rückbank ein Möbelstück transportiert und dabei die Verkleidung der Durchlade verkratzt.
Die Kratzer sind nicht wirklich tief, man bleibt zumindest nicht mit dem Fingernagel hängen. Dürfte sich also eher um oberflächliche Abschürfungen handeln.
Würde die Kratzer gerne ausbessern, wie geht man da am besten vor? Ich habe im Internet jetzt öfters Videos gesehen, in denen in solchen Fällen mit einer Wärmequelle (Heißluftföhn oder Feuerzeug) gearbeitet wird. Habe da aber Sorge, dass ich damit noch größeren Schaden anrichte.
Würde mich daher über Tipps sehr freuen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kratzer im Innenraum' überführt.]
Vielleicht mit einem sturmfeuerzeug. Hatte da mal ein paar Videos gesehen wo das wieder schwarz geworden ist.
Ich hatte auch Kratzer im Innenraum Handschuhfach und Leiste darüber. Das wurde Leicht abgeschliffen mit einer Maschine und dann mit einer Versiegelung angestrichen. Man sieht nichts mehr, aber man fühlt es. Es ist nicht mehr weich an den Stellen, sondern fühlt sich etwas „kratzig“ an.
Aber da ich da auf der Beifahrerseite eh nicht wirklich rumfummel ist es mir egal.
Wurde bei einem Aufbereiter gemacht.