Krankhaft oder süchtig?!
Also seit ich meinen CTR hab könnt ich TAg und NAcht mit diesem Auto fahren ich bin einfach süchtig glaub ich oder denke ich zumindest!
Ich freue mich jedesmal wenn ich diesen geschmeidigen Türgriff in die Hand nehme mich in die rennsportähnlichen Sitze reinfliessen lasse und dann langsam meinem CTR Leben einhauchen kann.
Nach ca. 20 Km kann ich es mir nicht mehr verkneifen, den etwas warmen manchmal auch kalten Knauf zu nehmen und ihn runterzudrücken so das es mir beim gasgeben schwer fällt mir das Grinsen aus dem Gesicht zu zaubern!
Geht es euch auch so oder bin ich einfach nur krank?!
P.S.: Ich glaub wenn ich das meinem Arzt erzähl schickt der Mich in die Klapse!
Greetz Takt
40 Antworten
keine Sorge... das is völlig normal 🙂
haha schön gesagt!!
Das ist glaube ich die vtec (ohhaaaa) krankheit und die geht gerade immer mehr umsich!!
Bin von diesem fieber auch befallen!
Fuhr heute viel herum und vorallem auf der autobahn hatte ich ein breites lächeln wenn ein
alfafahrer mich abhängen wollte und es nicht schaffte:-)
sind ja nicht nur die Alfafaherer ... viele denken sich da ... was will den dieser kleine Hatch ... tja und er bleibt dran und dran und dran ... und das grinsen will fast nimma weg 😁
da haste recht!!
...und das grinsen wird breiter und breiter :-))
Anhand deiner Symptome würde ich dir doch glatt, "Drehzahlsucht" diagnostizieren.
Behandlungvorschlag:
1 Stunde TDI fahren 😁
Das sollte dich vorerst kurieren.
fahrt mal motorrad wenn ihr die pappe dazu habt,das ist power....
Zitat:
Original geschrieben von AGK
fahrt mal motorrad wenn ihr die pappe dazu habt,das ist power....
...du weichei! Starte mal auf nem flugzeugträger dann sagste mir nochmal bescheid was power ist! 😁
das einzige was mich immer wieder auf den boden der tatsachen bringt ist die tankanzeige....
schau ich mir an und dann ....ähm ..war ich nicht gestern erst tanken ?? wieso ist die schon wieder auf der hälfte
drehzahlen sind schon was geiles aber auch nur wenn man immer und immer mehr kraft bekommt dann willst nicht mehr was anderes fahren das kann auch bei turbos so sein 🙂
Ich kannte die drehzahl sucht noch von meinem alten Kadett Kombi mit GSI 16V der ging so ähnlich hatte auch die power im oberen Drehzahlbereich (wie es bei den meisten motoren mit 4 ventil technik ist und das ist gut so)
sacht ma was für daten kann ich eigentlich aus dem Apexi Speedmeter bekommen ich weiss immer noch nicht so genau für was dat gut sein soll!?
Und wieso is dat ding soooo teuer?!
Und an alle Facelift Modell 04 Fahrern eine Frage: Kann ich Schürzen montieren ohne das die Scheinwerferreinigungsanlage weg muss?!
Greetz Takt
Denke jeder hier hat diesen Virus!!!
Sonst hätten wir nich alles das gleiche Auto :-)
Komme grad vom 24h Rennen zu dem ich mit nem Diesel gefahren bin.5 std Fahrt und als ich mich wieder in meinen gesetzt habe
WWWWWWWWWOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA
einfach nur GEIL.bissle warmfahren und dann landstrasse.super fahrwerk, mega direkte lenkung und sound :-)
ich war auch aufm Ring. War geil vor allem die Stimmung und die Autos. Vom Wetter mal abgesehen..... Aber ich muß echt sagen CTR fahren ist echt geil. Wenn es ab 6000 touren nochmal zur Sache geht, wird einem ganz warm ums Herz :-)))) Schade ist eigentlich das die Benzinpreise einen immer bremsen...