1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Krankhaft oder süchtig?!

Krankhaft oder süchtig?!

Honda S 2000 AP1

Also seit ich meinen CTR hab könnt ich TAg und NAcht mit diesem Auto fahren ich bin einfach süchtig glaub ich oder denke ich zumindest!

Ich freue mich jedesmal wenn ich diesen geschmeidigen Türgriff in die Hand nehme mich in die rennsportähnlichen Sitze reinfliessen lasse und dann langsam meinem CTR Leben einhauchen kann.

Nach ca. 20 Km kann ich es mir nicht mehr verkneifen, den etwas warmen manchmal auch kalten Knauf zu nehmen und ihn runterzudrücken so das es mir beim gasgeben schwer fällt mir das Grinsen aus dem Gesicht zu zaubern!

Geht es euch auch so oder bin ich einfach nur krank?!

P.S.: Ich glaub wenn ich das meinem Arzt erzähl schickt der Mich in die Klapse!

Greetz Takt

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...du weichei! Starte mal auf nem flugzeugträger dann sagste mir nochmal bescheid was power ist! 😁

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von AGK

fahrt mal motorrad wenn ihr die pappe dazu habt,das ist power....

Du nennst uns weicheier??? Klar hat ein Motorrad die Bessere beschleunigung als ein Auto(liegt wohl klarerweise am Gewichtsunterschied, aber das wird in dein in Helme eingepresstes Hirn nicht so wissen), aber hier spricht man über Autos, saugeile Autos, also verschon uns mit deiner Angeberei und geh du deinen Motorradfreunden...

Ciao

@CTR952
der Kommentar von AGK war wohl eher wizig gemeint....nur nicht gerade die Beherschung verlieren und nicht persönlich werden, gelle!

ev. hat AGK ja im VTEC-Fieber ein bischen fantasiert *grins* *grins*

Na ja, war wohl eher ein bißchen gereizt...
Es ist aber so dass die typen mmit ihren Motos immer meinen sie seien besser als autofahrer...
Bekomm das andauernd zu hören...
Aber ich steige dann immer in meinen CTR und mache meine Runde, dann weiß ich das es die 2.schönste Sache auf Erden ist... 😮)))

ein bisschen zuviel Vtec erwischt, oder wie?

AGK fährt einen CTR falls dir das noch nicht aufgefallen ist, darum wenn du neu in einem Forum bist, nicht gleich über den Vtec schiessen!

Bist hier herzlich willkommen, aber darfst die alteingesessenen nicht gleich so an den karren fahren, besonders wenns blos ein scherz war!

cya

meine Rede....nur direkter :-) thx

Sorry, mein Fehler... Nicht falsch verstehen:
Dies ist ein Forum, und ich hoffe dass ich hier auch meine Meinung unterbringen kann, so wie ich sie mir denke...

Tschuligung, falls ich jemanden in seiner Ehre verletzt habe...

easy, no problems..

einfach nicht persönlich...

falls du in der nähe von der schweiz wohnst, kannst ja nächsten samstag auch grillen kommen, falls schönes wetter ist...

siehe Thread "Treffen bei mir die 2te"

@ seth

Danke...
Wohne zwar nicht weit weg von der Schweiz (Komme aus Norditalien-Südtirol), kann aber trotzdem nicht dieses weekend...

Zitat:

Original geschrieben von CTR952

Es ist aber so dass die typen mmit ihren Motos immer meinen sie seien besser als autofahrer...

....wieso denn die aufregung? Wir CTR fahrer sind doch die BESTEN strassenbenutzer der WELT!!! Ach was....DES UNIVERSUMS!!! Das wurde schon oftmals bewiesen! Wenn einer was anderes behauptet dann ist er ein bööser bööser lügner! Bääh!

Immer wieder schön gesellschaft von typen zu bekommen die in ihren jungen jahren keine zeit für die pubertät hatten!

@Taktspiel

Jo, dieser Virus ist bekannt! Allerdings in deinem Fall, "Ich freue mich jedesmal wenn ich diesen geschmeidigen Türgriff in die Hand nehme....", würde ich doch mal den Arzt aufsuchen, nur zur Vorsicht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Immer wieder schön gesellschaft von typen zu bekommen die in ihren jungen jahren keine zeit für die pubertät hatten!

Klar sind wir die Besten des Universums!!! ;o)

Aber wieso sollte ich keine Zeit für meine Pubertät gehabt haben???
Ich wollte vorhin nur sagen, dass man 2 völlig verschiedene Dinge nie direkt miteinander vergleichen kann... (z.B.: Auto und Motorrad)
Ich kann auch nicht Hubschrauber mit Flugzeugen vergleichen, können zwar beide Fliegen aber is nie das selbe...

Aber anscheinend ist hier ja jeder anderer Meinung...

wir haben uns doch schon alle wieder beruhigt.....

auch ich hab mal nen schlechten tag und fahr jemanden an den karren...

@ briseradius bist du nicht von interlaken oder so?

erstmal dank an euch seth u.philx.

nun zu dir ctr952

ich bin heute mal großzügig und nehme deine entschuldigung hier an,wenn du wieder mal so aus der haut fährst kommst du hier im forum nicht weit das verspreche ich dir 😎ich habe nichts dagegen wenn mir einer mal schief kommt,aber was du da von dir gegeben hast,hättest du unter uns 2 nur einmal gesagt....😠
wie seth es geschrieben hat bist du hier herzlich willkommen,aber fahre hier keinem "alten user" ans bein.

.....versteh mich nicht falsch ctr952 ok? 😛

@Seth: Mou! Aues Truurwiide!

Zitat:

kommst du hier im forum nicht weit das verspreche ich dir ................wie seth es geschrieben hat bist du hier herzlich willkommen,aber fahre hier keinem "alten user" ans bein.

So spricht die BigMama! The Untouchable!

Zitat:

.....versteh mich nicht falsch ctr952 ok? 😛

Was gibts denn da falsch zu verstehen?? Du schreibst deutlich!

Deine Antwort