Krankhaft oder süchtig?!

Honda S 2000 AP1

Also seit ich meinen CTR hab könnt ich TAg und NAcht mit diesem Auto fahren ich bin einfach süchtig glaub ich oder denke ich zumindest!

Ich freue mich jedesmal wenn ich diesen geschmeidigen Türgriff in die Hand nehme mich in die rennsportähnlichen Sitze reinfliessen lasse und dann langsam meinem CTR Leben einhauchen kann.

Nach ca. 20 Km kann ich es mir nicht mehr verkneifen, den etwas warmen manchmal auch kalten Knauf zu nehmen und ihn runterzudrücken so das es mir beim gasgeben schwer fällt mir das Grinsen aus dem Gesicht zu zaubern!

Geht es euch auch so oder bin ich einfach nur krank?!

P.S.: Ich glaub wenn ich das meinem Arzt erzähl schickt der Mich in die Klapse!

Greetz Takt

40 Antworten

du hast das wort weichei benützet und mit mir tut ctr952 schimpfe macht...😁 😁
danke dir mein sohn briseradius,ich werde dich wenn du willst adoptieren..lach......

ok, noch einmal: Sorry!!!
Ich werd euch Alte schon in Zukunft verschonen... ;o)

um wieder zum Thema zurückzukommen:

auch ich bin vom Type-R Virus befallen und es ist tatsächlich so, dass einige in meinem Freundeskreis schon von "Drehzahlsucht" oder sonstigem reden.

Aber so ist das eben, wenn man von den Drehzahlen seines Autos "lebt".

Zum Frühstück am liebsten kurvige Landstraße, iV-Tech und voher eine Tasse warmer Salbei-Tee, damit's nicht gleich so aufregend wird.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich am frühen Sonntagmorgen die Brötchen beim Bäcker im übernächsten Dorf holen darf 😉

cu
CTR11510

Zitat:

Original geschrieben von CTR952

ok, noch einmal: Sorry!!!
Ich werd euch Alte schon in Zukunft verschonen... ;o)

shake hands,willkommen im club 🙂

Vielen Dank!!!
Ihr müsst verezihen, ich bin passionierter ctr-fan geworden... Bin mehr als begeistert des ctr, nur bin ich in meinem Breitengrad auch der einzige... Vielleicht sind pro 111 Golf ein honda...
Da muss man sich gegen jeden verteidigen...

Ich schätze auch, das die hohen Drehzahlen zur sucht werden... Einmal daran geleckt, kommt man nicht mehr davon los...

@CTR952:
wo kommst Du her?

CTR11510

Bruneck, Norditalien!!!

Nätürlich gibt es hier nicht nur VW Golf, man sieht auch viele Punto GT's, aber da ist es das selbe...

AGK wie bist mit dem auspuff zufrieden hat alles so geklappt oder?

doppelpost,sorry

hast ne pn von mir gekriegt

Immer das gleiche...

Bin zwar eben erst als weiterer R-fahrer ins Forum getreten, doch 1st of all:

Liebe Streithähne, ist es prinzipiell nicht egal, wie man sich bevorzugt fort bewegt? Ob mit Bike, Car oder Dampfkatapult und Flugzeug bleibt doch eins immer gleich: Nicht einer ist besser als der andere, sondern du selbst wars vieleicht besser als gestern - oder so gut wie noch nie in diesem Moment.

Ich habe mit meinem CTR (28Tkm in 9 Monaten) schon so manchen Joghurtbecher überholt - und so mancher hat mich in den Asphalt gefahren. Ich habe schon 911 gepaced und bin schon von Lancias gebittert worden.

Ergo: Es gibt immer Prolls. Bei Bikern und Autofahrern - vieleicht keine bei Jet-Piloten. Aber es gibt aus allen Lagern diejenigen, die Herausforderung suchen und ehrgeizig die eigenen Leistungen immer wieder übertreffen wollen.

Ich fahre gerne mit Bikes um die Wette - lieber als mit einem Optikgetuneten 45 PS P(r)olo.

ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
------------------------------
Suchtverhalten ist in "unseren" Kreisen warhaft normal. Das Produkt EP3, mit werksseitig mitgelieferter Drehzahlspektrumorgasmus-Garantie lässt sich sicher am trefflichsten mit CRACK vergleichen. Erst ruhig inhalieren, dann kommt der Flash und du bist süchtig. V-Tec at it´s best.

ERGO: Keine Sorgen machen. Schau einfach mal beim Suchtberater oder der Suchthilfe vorbei. Schildere ihnen dein Problem und sag auf jeden Bescheid, was sie dir geraten haben.

PACE!

Deine Antwort