Kraftstofffilter wechseln Bmw E39 523i welcher Hersteller????
Hallo
fahre ein Bmw E39 523i EZ 99 ist auf LPG umgerüstet möchte den Kraftstofffilter (Benzinfilter) wechseln
wollte fragen was für ein Krafstofffilter habt ihr genommen ( Hersteller) ?? Wie viel Kostet die??
wo bekommt man die Günstig?? Wenn man den Kraftstofffilter austauscht auf welche sachen muss man achten, weil habe gehört nach wechsel muss paar mal die zündung an aus usw???
Würde mich freuen wenn ihr mir paar tips geben könntet
DANKE IM VORAUS!!!
Beste Antwort im Thema
Weiß ich nicht, denn Meyle ist auf dem freien Markt nichts unbekanntes und zumindest in Achs-Lenkungsteilen wirklich kein "Schrott" ich komme ja nun aus der Branche und könnte mir gut vorstellen, dass Meyle seine Filter "konfektioniert". dass heißt fremd einkauft, von einschlägigen Markenherstellern, was Mann+Hummel, Mahle+Knecht, Champion usw. sein könnte. Wissen tue ich dies selbstverständlich nicht, weiß aber zu genau, dass alle Hersteller in der heutigen Zeit konfektionieren und deswegen nie in der Verpackung sein muss, was draußen dransteht! Daran glaubt nur noch der Träumer aus den 60er, 70er, anfang 80er Jahren!😛 Selbst die Originalvertreiber beziehen Verschleißteile aus China und die Verbraucher-Deppen meinen, dass sie deutsche Qualitätsprodukte in ihre Karren schrauben lassen!😛
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Das ist alles Geschmack. Nichts sonderliches zu beachten 😉BMW_Verrückter
Habe im internet ein KSF von Mahle für meinen E39 gefunden aber was merkwürdig ist der preis
inklusive Mwst 12.95€ ohne versand ist das normal das der so günstig ist ...
Artikelkriterien:
- Baugruppe: Kraftstoffförderanlage
- Verwendung: Kraftstoff
- Höhe: 260 mm
- Höhe: 300 mm
- D2: 8 mm
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
ich glaub der originale war von mahle, aber das ist völlig banane😉Zitat:
Original geschrieben von limette24
Was ist besser von Mann oder Bosch
die oben genannten kannst alle einbauen.
Habe im internet ein KSF von Mahle für meinen E39 gefunden aber was merkwürdig ist der preis
inklusive Mwst 12.95€ ohne versand ist das normal das der so günstig ist ...
Artikelkriterien:
- Baugruppe: Kraftstoffförderanlage
- Verwendung: Kraftstoff
- Höhe: 260 mm
- Höhe: 300 mm
- D2: 8 mm
Kaufen und freuen! 🙂
Man sollte nicht so viel "nachdenken" - jeden Hersteller, der hier aufgezählt wurde, kannst du verwenden - nun kaufen und einbauen - fertig 😉
BMW_verrückter