ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Kotflügelhalter ausbauen

Kotflügelhalter ausbauen

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 1:36

Hallo Leute.

bei meinem Dicken 4,2 VFL ist nach einem Wildunfall der linke Kotflügelhalter ca 1cm nach innen gebogen. Dadurch zerbrach auch die Stoßstange, die aber bereits neu vorhanden ist.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das selbst wieder richten kann?

Bzw hab ich günstig einen anderen Kotflügelhalter bekommen. Wie kann ich den alten gegen diesen tauschen bzw. hat jemand eine Anleitung zum Aus- und Einbau?

Beste Grüße Olli

Ähnliche Themen
4 Antworten

Achso, war ein Missverständniss. Dann kann ich dir nur empfehlen, vielleicht mal bei http://partscats.com/ vorbei zu schauen, evtl. helfen dir die Zeichnungen.

Viel Erfolg!

Hallo Ollichen, kann leider nicht helfen, aber kannst du vielleicht ein paar Bilder oder eine kurze Beschreibung, wie man den Kotflügel (rechts) gut wechseln kann, einstellen? Muss meinen nämlich wildunfallbedingt auch noch wechseln. Das wäre Spitze!

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 9:46

also wenn ich wüsste wie es geht würd ich es machen;-)

Ich habe meinen Kotflügel nicht ausgebaut. Es geht um das Teil vorn, an dem auch die Stoßstange befestigt bzw draufgeschraubt wird;-)

Der Kotflügel an sich ist noch dran und auch heile.

Achso, war ein Missverständniss. Dann kann ich dir nur empfehlen, vielleicht mal bei http://partscats.com/ vorbei zu schauen, evtl. helfen dir die Zeichnungen.

Viel Erfolg!

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 9:57

daaaaanke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Kotflügelhalter ausbauen