Kotflügel Ziehen im Raum 75...
Hi,
kennt jemand ne vernünftige und preiswerte werstatt im Raum Pforzheim,Karlsruhe usw. die Kotflügel günstig ziehen kann?
Es geht um 8,5x17 mit Et13.
Weiss jemand wieviel man ca ziehen muss?
Und welcher preis dafür reallistisch ist?
Gruß Alex
24 Antworten
Hallo!!
Ich kann Dir jemanden im Kreis Heilbronn oder Kreis Albstadt empfehlen.. Bei Interesse bitte PN!!
Grüße
Hab ein angebot für 300€ beide seiten das ist mir bischen zu teuer oder was meint ihr?
Mfg Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich frag mich nur gerade, wie weit die gezogen....irgendwie kaum mehr wie vorher, sehr dubios.
Kannst mal paar bilder vielleicht posten ? vorher und nacher ? währe cool 😁
hab eben mal alle federwegsbegrener rausgebaut, die kante liegt nicht mehr auf, wie vrher, aber es schelift natürlich wie blöde. 3 begrenzer pro seite wieder rein, schleift nix mehr, aber sau kanpp, sollten hinten leute sitzem wirds arg eng. also pro seite wieder 5 begrenzer rein, immerhin haben die hinte gezogen, vortne ist die radlauffläche abgedeckt, so, morgen den LEB rein, und ab zum TÜV, mal gucken 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Frag mal den bigurbi. 😉
hehe der hat grad das gleiche problem. karlsruhe ist halt net so das tuning-mekka 😁
@alex frag mal bei quell fahrzeugtechnik ob die das noch machen.. 0721-9553900
Hab mal Pics gemacht :-D
Eigentlich siehts ja net so heftig aus aber ich hab 10(!!!) Begrenzer pro seite drin und es schleift sofort lol
Zitat:
Original geschrieben von Alex318
Hab mal Pics gemacht :-D
Eigentlich siehts ja net so heftig aus aber ich hab 10(!!!) Begrenzer pro seite drin und es schleift sofort lol
Hi alex,
Ist das ne 8,5 mit ET 13 ?