Kotflügel Ziehen im Raum 75...

BMW 3er E36

Hi,

kennt jemand ne vernünftige und preiswerte werstatt im Raum Pforzheim,Karlsruhe usw. die Kotflügel günstig ziehen kann?
Es geht um 8,5x17 mit Et13.
Weiss jemand wieviel man ca ziehen muss?
Und welcher preis dafür reallistisch ist?

Gruß Alex

24 Antworten

Frag mal den bigurbi. 😉

er weiss es nicht 😉 komm mal in icq :-)

Hallo!!

Ich kann Dir jemanden im Kreis Heilbronn oder Kreis Albstadt empfehlen.. Bei Interesse bitte PN!!

Grüße

Hab ein angebot für 300€ beide seiten das ist mir bischen zu teuer oder was meint ihr?

Mfg Alex

Ähnliche Themen

hab eben für alle 4 140 € bezahlt...ohne abplatzer und so ;D

Geil,

dann lass ich es nicht machen für 300€ und such weiter

ich frag mich nur gerade, wie weit die gezogen....irgendwie kaum mehr wie vorher, sehr dubios.

ich hab ein Angebot von nem Tuner 150eur/Achse - da werde ich das wahrscheinlich machen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich frag mich nur gerade, wie weit die gezogen....irgendwie kaum mehr wie vorher, sehr dubios.

Kannst mal paar bilder vielleicht posten ? vorher und nacher ? währe cool 😁

hab eben mal alle federwegsbegrener rausgebaut, die kante liegt nicht mehr auf, wie vrher, aber es schelift natürlich wie blöde. 3 begrenzer pro seite wieder rein, schleift nix mehr, aber sau kanpp, sollten hinten leute sitzem wirds arg eng. also pro seite wieder 5 begrenzer rein, immerhin haben die hinte gezogen, vortne ist die radlauffläche abgedeckt, so, morgen den LEB rein, und ab zum TÜV, mal gucken 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Frag mal den bigurbi. 😉

hehe der hat grad das gleiche problem. karlsruhe ist halt net so das tuning-mekka 😁

@alex frag mal bei quell fahrzeugtechnik ob die das noch machen.. 0721-9553900

Hab mal Pics gemacht :-D

Eigentlich siehts ja net so heftig aus aber ich hab 10(!!!) Begrenzer pro seite drin und es schleift sofort lol

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1777582

Zitat:

Original geschrieben von Alex318

Hab mal Pics gemacht :-D

Eigentlich siehts ja net so heftig aus aber ich hab 10(!!!) Begrenzer pro seite drin und es schleift sofort lol

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1777582

Hi alex,

Ist das ne 8,5 mit ET 13 ?

ja digga

Deine Antwort