Kostenloses Zubehör-Set von kfzteile24.de
In der heutigen Autobild-Ausgabe ist ein Kostenloses Zubehör-Set bei kfzteile24.de zu erstehen,ledeglich die Versandkosten von 5,95€ sind zu entrichten.
Es geht hier um 1 Starthilfekabel(3m)
1Verbandtasche
Eisktatzer
Alle die keine Autobild kaufen hier der Code AB4311
Beste Antwort im Thema
In der heutigen Autobild-Ausgabe ist ein Kostenloses Zubehör-Set bei kfzteile24.de zu erstehen,ledeglich die Versandkosten von 5,95€ sind zu entrichten.
Es geht hier um 1 Starthilfekabel(3m)
1Verbandtasche
Eisktatzer
Alle die keine Autobild kaufen hier der Code AB4311
52 Antworten
Jetzt kommen die Fehlermeldungen (wie damals beim Pflegeset), anscheinend was vergessen einzugeben und jetzt geht es nicht mehr.
Cookies gelöscht und Anschrift/Adresse der Eltern eingegeben, selber Fehler.
Schade.
Huhu,
kann sein das er sich Deine IP-Adresse merkt. Mach mal Deinen Router/Modem kurz aus. Du erhälst eine neue IP-Adresse. Dann sollte es wieder gehen. Im Zweifel dann noch einen anderen Browser benutzen (Firefox/ Crome/ IE/ Opera).
Cookies sollten Browserbezogen sein.
Grüße
Hab auch Fehlermeldungen, wobei die Bestellung nicht abgeschlossen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
Das mit dem Routerresett klappt nicht mehr
Kommt auf den Anschluss an.
Bei normalem DSL gibts meist noch ne neue IP.
Bei Kabel und V-DSL ist die IP meistens schon fest.
Hab glaubich nach der ersten fehlgeschlagenen Bestellung nur den Browsercache inkl cookies geleert. Dann gings.
Hatte dort mal eben ne Mail geschrieben wegen dem Fehler und das diese doch mal gucken das von mir keine Bestellung aufgegeben wurde.
Bekam ne Rückantwort, dass es jetzt geht, gerade versucht und geht immer noch nicht.
Egal, das nächste kommt wohl wieder.
VG
Mirko
bei mir klappt das auch nicht
Bis zu wieviel Pakete
versendet kfzteile24 pro Tag?
Pakete | Aktionscode
gebe ich
5000 | AB4311
ein, kommt fehler Eingabe
tausche ich die Eingabe und gebe unter Pakete den Aktionscode ein und under Aktionscode die Pakete, sagt er mir, dass der Aktionscode richtig wäre, allerdinsg die Paketanzahl falsch.
und nun kommt nach dem 3. Versuch keine Eingabe mehr möglich. Die wollen so die Bestellung drosseln... im Grunde wäre das auch mal ein Artikel in der Autobild wert.
sl
irgendwie fühle ich mich mittlerweile vera.......
Deren Kundenservice hatte mich jetzt zweimal angeschrieben, dass ich eine Bestellung ausführen soll und ohne Probleme bestellt werden kann.
Klappt nur nie !!
Wenn diese das Set nicht so günstig verkaufen wollen, sollen sie es nicht anbieten und Autobild soll hierfür keine Werbung machen.
Zitat:
Original geschrieben von sandel
mir wurde es heute geliefert. alles bestens.
Bei mir gestern, ebenfalls alles bestens.
Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Bei mir gestern, ebenfalls alles bestens.
Aufm Feiertag ???
oder gabs bei dir keinen
Ja es gab in Deutschland einen "getauschten" Feiertag, im "Osten" z.B. (meine alte Heimat😁) war am Monatag Reformationstag und im restlichen Deutschland gestern Allerheiligen (oder so ähnlich) 😉
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
im restlichen Deutschland gestern Allerheiligen
In Hessen war weder Mo. noch Di. Feiertag 😉
Da sind die Hessen aber wirklich arm dran. 🙂 Ich hab mir für Montag mir einen Brückentag gegönnt 😁
MfG Dark-Angel712
Ich habe Freitag abend bereits bestellt, da ich mal wieder ´ne AutoBild gekauft habe. Gestern war´s Paket schon da.
Wenn man der Beschriftung auf den Artikeln glauben mag, kommt das Zeug aus China.
Aber hey, was solls... Starthilfekabel reicht sicher für einmal in paar Jahren benutzen, mein alter Verbandkasten ist seit 06/2011 abgelaufen und wurde seit Kauf nicht einmal benutzt. Ich lass einfach beide im Auto. 😉 Und den Eiskratzer kann man sicher auch gebrauchen.
Für 5,95€ ein richtiges Schnäppchen...
PS: Ich hatte Reformationstag!