Kostenloses Zubehör-Set von kfzteile24.de
In der heutigen Autobild-Ausgabe ist ein Kostenloses Zubehör-Set bei kfzteile24.de zu erstehen,ledeglich die Versandkosten von 5,95€ sind zu entrichten.
Es geht hier um 1 Starthilfekabel(3m)
1Verbandtasche
Eisktatzer
Alle die keine Autobild kaufen hier der Code AB4311
Beste Antwort im Thema
In der heutigen Autobild-Ausgabe ist ein Kostenloses Zubehör-Set bei kfzteile24.de zu erstehen,ledeglich die Versandkosten von 5,95€ sind zu entrichten.
Es geht hier um 1 Starthilfekabel(3m)
1Verbandtasche
Eisktatzer
Alle die keine Autobild kaufen hier der Code AB4311
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
Aufm Feiertag ???Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Bei mir gestern, ebenfalls alles bestens.
oder gabs bei dir keinen
Nee in Hessen leider keinen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Adam RIES bitte. Soviel Zeit muss sein:-)Zitat:
Original geschrieben von Opelfabia
und nach Adam Riese sind das 5,95€ zum abbuchen.Grüße an die Ostsee:-)
...ja manchmal fehlen Buchstaben und manchmal ist einer zuviel
Machen wir es so:
Da es an der Ostsee immer eine Briese gibt, ist der Riese die passende Reimung dazu.
Aber Recht hat er und aufgepasst hat er, wann gibt er Einen aus.
Übrigens mein Paket ist heute eingetroffen.
Beste Grüße von der nebeligen Ostsee
opelfabia
Jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Meins ist heut auch gekommen. Gut, den Eiskratzer gibt es auch sonstwo geschenkt, den Sanikasten brauche ich nicht wirklich, aber die Starthilfekabel für das Geld war es schon wert. Ist der Keller und die 3 Garagen wieder mal voller geworden:-) Auch die Qualität auf den ersten Blick hat gestimmt.