Kostenloser Lichttest im Oktober - ABER mit LED-Angels??
hallo!
dieses, wie jedes jahr ist im oktober wieder der kostenlose lichttest (den es schon seit über 50 jahren gibt 😰)
dort wird die beleuchtung überprüft und vorallem auch die schweinwerfer ggf. richtig eingestellt.
das würde ich natürlich gern nutzen, ABER jetzt kommt der hacken:
ich habe ja meine LED-Angels als TFL angeschlossen, dass allerdings nicht ausgeht, wenn ich das normale licht einschalte...
was meint ihr? soll ich trotzdem so hin fahren oder lieber vorher abklemmen? oder fällt es einenem "nicht-bmw" betrieb gar nicht auf?
ps: hätte schon gern diese plakette 😉
und ich zweifle daran, dass mein licht richtig eingestgellt worden ist, denn mir wurden zwar dafür vor kurzem erst 20€ berechnet, allerdings zweifle ich an der richtigkeit der einstellung 🙁
Beste Antwort im Thema
Wenn du in eine Kontrolle gerätst, und du den richtigen Herren in grün erwischt, ist es egal, ob du einen Liuchtaufkleber, oder einen Phantasialand Aufkleber drauf hast. Wenn alles korrekt ist, kann er dir so oder so nichts. Wenn nicht, juckt ihn der Aufkleber so viel wie ein Furz im Wald.
gruß He-Man
16 Antworten
ja ich habe damit eben noch keine erfahrunge... desshalb wollte ich wissen ob die da sehr drauf achten.
danke!