Kostenlos SD auslesen.

Mercedes E-Klasse W211

Hallo möchte mich vorstellen um kostenloses auslesen via star diagnosis anzubieten.
Ich Wohne in 75... nähe von Bretten, wer also aus der nähe ist und auslesen möchte kann mich gerne anschreiben habe ein Xdos System mit einem c4 mux, vediamo ist auch drauf.
Wer also kostenlos auslesen lassen möchte und Community mitglied ist kann mir ne P.m schreiben, falls der Wagen nicht anspringt kann ich auch kommen wenn Sprit bezahlt wird selbstverständlich.

Beste Antwort im Thema

@benigo25,

was für eine armseligen Antwort auf ein Hilfeangebot. Du bist die Leuchte mit "nur" drei Rechtschreibfehlern in deinem lächerlichen Post.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich biete nicht nur das Auslesen ihr könnt es auch selber bedienen kein Problem ich stehe dann dabei und assistiere euch soweit meine Elektrotechnischen grundlagen ausreichen samt Google 🙂.

Haha das war ne klare Aussage ! ??...aber im Forum gibt es genug Kritiker 😉

Jetzt lasst mal das Rumhacken auf @benigo25 , sonst seid Ihr auch nicht besser! ...der ist eigentlich auch ganz nett und hilfsbereit, vielleicht hat er nur was im falschen Hals bekommen.

@zbaser ist auf jeden Fall eis supertolles Angebot von dir. leider bist Du so weit weg, ansonsten würde ich dich gerne mal besuche, auch ohne Probleme 😁

Ich wollte niemand verärgern mit meinen Post . Es ist schön das , der TE sowas anbietet . Es sollte nicht negativ gemeint sein . Aber die Stardiagnose ist kein Spielzeug und ein falscher Klick kann viel kaputtmachen . Aber das Steinigen dürft ihr gern weiter machen . Ich komme damit klar . Und zum Thema ich verdiene mit meiner Stardiagnose kein Geld und bin auch kein Deutscher , ich helfe gerne und versuche auch die defekte an den Fahrzeugen zu beseitigen und das alles in meiner Freizeit .Wenn meine Autokorektur es so korrigiert hat kann ich auch nichts dafür .

Und nur weil ein Negativer Post war wird man von euch so verurteilt .

Ähnliche Themen

Ok benigo25 vergessen wir es.
Ansonsten habe ich meistens noch vw odis autocom bmw ista teilweise auch renault can clip ich mache das semi profesionell.
Gebe mir mühe mit meinem e-technik wissen es zu verknüpfen.Wenn man wie ich viel mit elektro technik zu tun hat geht einiges leichter da durch meine dso(digital speicher oszilloskop) einiges ermessen lâsst.
Die diagnose ist nur ein richtungspfad der spass fângt zu 90% danach erst an.
Ich schreibe über mein mini smartphone deswegen alles meistens klein sorry dafür.

Die Sache ist doch ganz einfach wie sind doch alle zusammen im sleben Boot. Wir haben hier alle eines gemeinsam den w211 und vielleicht sind wie auch alle Menschen. Also haben wir uns alle gerne oder äußern konstruktive oder humorvolle Kritik.

Damit ein schönen Abend und für diejennigen ein gesegnetn Ramadan. Hosgeldin Ramazan.

Und an den TE wo hast du dein Multiplexer her?

Zitat:

@Stanislav520 schrieb am 5. Juni 2016 um 22:31:10 Uhr:

Die Sache ist doch ganz einfach wie sind doch alle zusammen im sleben Boot. Wir haben hier alle eines gemeinsam den w211 und vielleicht sind wie auch alle Menschen. Also haben wir uns alle gerne oder äußern konstruktive oder humorvolle Kritik.

Damit ein schönen Abend und für diejennigen ein gesegnetn Ramadan. Hosgeldin Ramazan.

Und an den TE wo hast du dein Multiplexer her?

Aus fernost habe den kontakt in meiner Skype drin ich kriege da gute Preise,
meistens 50 - 70€ unter dem Preis von Aliexpress.
Muss dann alles selber Installieren etc. macht aber spass wenn man so einiges mitkriegt was man so nicht sehen würde,
mein e500 wurde z.b runter gedreht habe es beim Probefahren nach ebay Auktion vor dem Verkäufer herausgefunden, waren im assyst noch alle einträge drin.
der hat vielleicht augen gemacht als ich mit ner C4 antanzte.
hab den Preis nochmal um 1000€ runtergedrückt was für Ihn aber strategisch günstiger war als eine Anklage meiner seits, denn ich bin extra 270km gefahren, da hat man dann auch noch einträge von SBC Batterie wechsel gesehen bei km stand x aber der wagen hatte weniger hmmmm dann assyst dann noch vergessener km stand im eis system war dann alls klar entweder Preis auf Marktniveu runter oder Advocard.
Ich glaube das der Typ keine freude hatte an dem Tag.
Komischerweise sieht man diese einträge nur mit xentry nicht mit autocom oder AVDI.
Wobei AVDI oder FVDI auch ne schöne sache ist mit schlüssel kopier Funktion.
Aber irrelevant für w211 da hier noch ein ir sender verbaut ist.

Also mein 211er wird nicht mit IR entriegelt...

Der empfânger im zündachloss ist relevant brauchst nur schlüssel wechsel anzugucken da wird die platine mitgenommen des wegen war meine aussage darauf bezogen.
Meinst du das man den ir empfânger am zündschloss nicht braucht.

Mit IR wird doch auch lediglich die Sommeröffnung gesteuert und nicht ver- und entriegelt.

?ch denke es wird über ringspule ein transponder ausgelesen und parallel über ir die elektronik angesteuert.?ch werde das nochmal überprüfen danke mackhack für dein beteiligen

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Juni 2016 um 06:30:53 Uhr:

Mit IR wird doch auch lediglich die Sommeröffnung gesteuert und nicht ver- und entriegelt.

Doch! Wenn die Funköffnung nicht mehr funktioniert (z.B. defekte Antenne), kann man nur noch per IR aufschliessen. Musst aber sehr nah an die Tür Fahrerseite 😉

Zitat:

@tigu schrieb am 6. Juni 2016 um 09:03:51 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. Juni 2016 um 06:30:53 Uhr:

Doch! Wenn die Funköffnung nicht mehr funktioniert (z.B. defekte Antenne), kann man nur noch per IR aufschliessen. Musst aber sehr nah an die Tür Fahrerseite 😉

Zbaser meint den transponder im schlüssel und das gegenstück im zündschloss.ich hatte bisher auch gedacht dass das per infrarot funktioniert.

Deine Antwort