Kostenlos SD auslesen.
Hallo möchte mich vorstellen um kostenloses auslesen via star diagnosis anzubieten.
Ich Wohne in 75... nähe von Bretten, wer also aus der nähe ist und auslesen möchte kann mich gerne anschreiben habe ein Xdos System mit einem c4 mux, vediamo ist auch drauf.
Wer also kostenlos auslesen lassen möchte und Community mitglied ist kann mir ne P.m schreiben, falls der Wagen nicht anspringt kann ich auch kommen wenn Sprit bezahlt wird selbstverständlich.
Beste Antwort im Thema
@benigo25,
was für eine armseligen Antwort auf ein Hilfeangebot. Du bist die Leuchte mit "nur" drei Rechtschreibfehlern in deinem lächerlichen Post.
30 Antworten
Zitat:
@tigu schrieb am 6. Juni 2016 um 09:03:51 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 6. Juni 2016 um 06:30:53 Uhr:
Mit IR wird doch auch lediglich die Sommeröffnung gesteuert und nicht ver- und entriegelt.Doch! Wenn die Funköffnung nicht mehr funktioniert (z.B. defekte Antenne), kann man nur noch per IR aufschliessen. Musst aber sehr nah an die Tür Fahrerseite 😉
Hier schreibst du zum entriegeln möglich und weiter unten bestätigst du was ich schrieb, nämlich nur zur Sommeröffnung (alle Scheiben und SHD auf, Sitzventilstoren auf Max).
Wenn die gute alte Elektronik versagt, gibt's doch den Blade für den Kofferraum und Fahrertüre.