ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Kosten Zahnriemenwechsel

Kosten Zahnriemenwechsel

Themenstarteram 8. November 2009 um 23:01

Hi Leute und guten Abend,

hab ein relativ dringendes Problem will nächstes WE nach Duisburg fahren - komme aus MV :D, und will vorher unbedingt meinen Zahnriemen wechseln lassen... Hab einen 2,2er Legacy Bj.93, Motor EJ 22

und hab schon in der Werkstatt gefragt, der konnte mir allerdings nix dazum sagen und meinte nur, wird nicht ganz billig weil der ja n paar mehr Rollen hat.... HÄÄÄHHHH aber ich will doch nur n neuen Zahnriemen und keinen neuen Satz...

wisst ihr da mehr???

vielen Dank schon mal....

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

...beim Opa ... :eek: Du bist ein Rüpel .... :(

Traum? Lass es dir nicht verderben, aber denk dran, der Stadt will jedes Jahr 500€ von dir und nicht einmal zum fahren wirst du gezwungen.

Der 3.3 H6 ist Durstig und die Teile lind teuer. In Deutschland gibt es Vielleicht nur noch 400 St. Von, also jetzt oder nie.

Svxm1
Themenstarteram 25. November 2009 um 17:40

Ich habe aber erst frühestens 2011 ausgelernt...:D:D:D

und eigentlich wollte ich den SVX dann auch nur den sommer über per saisonkennzeichen fahren und meinen legacy weiterhin als winterfahrzeug beibehalten... kein guter plan!? :confused:

mfg

Na ja, NEIN?

Die Kosten sind etwas höher als bie den 4Zylinder Alltagsfahrzeugen.

Nun, dieses Jahr habe ich abgesehen von der Steuer oder Versicherung um die 1000€ reingeschossen und ich meine nicht in den Tank.

Svxm1
Themenstarteram 25. November 2009 um 19:14

ja richtig, aber ich hab ihn dann ja auch nicht das ganze jahr angemeldet...

Den SVX nur im Sommer zu Fahren finde ich etwas schade, denn im Winter macht die Kiste richtig Spaß.

Die 1600Kg und der AWD bei dem Fahrzeug mache sich bei glätte Super auffällig (Riesen Überraschung bei den anderen, möchte gern an der Ampel Zeigen..).

Jeder entscheidet selbst ist die Devise.

Sub0101
Themenstarteram 25. November 2009 um 19:43

wie gesagt, im winter hätte ich ja meinen 93er legacy 2,2. der ist im winter auch nicht gerade langweilig....:D

mein erstes auto war ein subaru und ich will einfach kein anderes auto mehr fahren, deswegen hab ich es mir einfach als ziel gesetzt einen svx anzuschaffen, ... koste es was es wolle... es ist nicht unbedingt die leistung, der hubraum oder ähnliches, dann könnte ich mir auch einfachen einen wrx anlachen... ich hab den svx gesehen und habe mich verliebt... (sülz, schleim....:D)

mfg

Deine Antwort