Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kosten Unterhalt ?

Kosten Unterhalt ?

Themenstarteram 11. August 2005 um 18:27

Hallo

ich bin normal im BMW Forum und hätte da mal eine Frage an euch Audi fahrer :-)

Folgendes ich habe die möglichkeit sehr günstig an einen Audi A4 Avant 2,5 TDI Quattro zu kommen.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage was kostet das Auto denn so im Unterhalt ?

Wie oft muss der Wagen zb zum Kundendiest,kosten versicherung ,Steuern ?

Und wie sieht es denn mit den Partikelfiltern aus hat das der schon oder kann man nachrüsten wenn ja kosten ca ??

Ach ja ist BJ 2004

MFG

Marcel

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 13. August 2005 um 10:43

So Hallo nochmal ;9

Also 20000Km mit einem Satz reifen ist doch gut zur Zeit hält mir ein Satz ca. 15.000Km.Gut ich wohne auch auf der Alb und fährst du quer siehst du mehr :-)*gg*

Naja ich will nicht unbedingt einen Spardiesel ich will einfach wieder ein gefährt das Spaß macht solide ist und nicht permanent in der Werkstatt steht !

Es muss einfach so sein wie mein BMW die letzten Jahre nur der ist einfach verdammt klein und hat etwas wenig Leistung.

Ich denke einfach es ist jetz an der Zeit ein Auto zu kaufen das mal richtig dampf hat.

Zu den Kosten:

Ich habe mir von der Versicherung jetz mal ein Angebot machen lassen das liegt bei 1050€ Im Jahr dann noch die ca.370€ Steuer.

Ich denke das passt scho ;)

Werde wohl doch auf AUDI umsteigen, naja wenns dann mal soweit ist werde ich mich mit Bildern vorstellen *fg*

Danke mal für die Auskünfte

am 13. August 2005 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Also 20000Km mit einem Satz reifen ist doch gut zur Zeit hält mir ein Satz ca. 15.000Km.Gut ich wohne auch auf der Alb und fährst du quer siehst du mehr :-)*gg*

Dann paßt doch alles. :D

Deine Antwort