Kosten S6 Kotflügel + Heckblende?
Ich bin gerade dabei meinen S6 wieder herzurichten. Der vordere rechte Kotflügel ist leider unten durchgerostet, da stellt sich nun die Frage was so ein neuer bei Audi kostet. Hat jemand den Preis parat? Sind die Kotflügel von S4 C4 und S6 gleich, oder würde der nicht passen, falls ich so einen gebraucht finden könnte?
Ebenso kann ich in meiner Lichtblende im Heckdeckel eine Fischzucht beginnen, daher muss das Teil auch getauscht werden. was kostet denn sowas? Hab mal ein Teil bei ebay um knapp 200 EUR gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die das dort nicht teurer anbieten wie Audi...
MfG
Hannes
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Tach,`nen nagelneues Leuchtenband für den S6 hab ich noch verpackt da liegen, da ich das orig. bei A6 gelassen habe und damit es ein Bild ergibt das eh nutzlose, schwarze Schloß gecleant wird.
Gruß, Lars
was willst denn dafür haben?
Versand nach Berlin
Hallo suchst noch Dicke Kotis?Schau mal bei ebay da hab ich 2 drin😁 MFG
was is genau der unterschit a6 und s6 kottflügel,und passen die trostem beim andern😕
grüße
die s6 sind breiter... passen, aber muss die stoßstange gewechselt werden...