Kosten Motor überholen 3 fragen
Hallo Leute.
- 1 mich würde mal interessieren, was es ungefähr kostet mein Motor (RP 90PS) überholen zu lassen!!
was wird da alles gemacht??
ist der Motor dann wie neu und laufen die km weiter oder fängt der dann praktisch bei 0km an oder wie?
- 2 nochmal was...was kostet ca. ein normaler lack (ohne Effekte) siehe bild?? was habtihr für eure lackierungen hinlegen müssen?
- 3 kann man die stossstangen glätten lassen?? kauf mir demnächst die gl stangen und kann nur den untern teil lackieren lassen.. bekomm ich das irgendwie an dass ich die komplette stoßstange lackieren lassen kann?? was kostet dass glätten???
danke für eure vorschläge
18 Antworten
also ich finde auch das der PN schon sehr gut geht ...
meiner zumindest 🙂
nen Kollege von mir hat genau den selben Motor , allerdings MIT Servo , kann das evtl. daran liegen das der keine chance gegen mich hat ? sowohl im anzug wie auch endgeschwindigkeit ?
und unser alter Ford Scorpio 2,0i hat auch keine chance gegen meinen Golf...
hatte ich mit meinem Vaddi getestet 🙂 wie wir meinen Karren abgeholt haben ... und der kam da nich hinterher
Gruß
André
Hi,
Naja, ein PN ist verglichen mit nem guten alten 70er ohne Kat ne lame Krücke.
Der 55Ps Einzeleinspritzer ist genauso gut.
Wenn man natürlich die Drosseln rausnimmt (Nocke, Vergaser) dann geht das Ding schon nicht schlecht.
mfg,
christian
Motorkennbuchstaben ***wichtig***
Hallo ihr....
will mir neuen motor reinmachen, weil
meiner kaputti ist , muss der neue dann den gleichen Motorkennbuchstaben haben oder
spielt das keine Rolle?
auf was sollte ich sonst noch achten??
bitte um eure antworten
danke im voraus
Ein PN hat gegenüber dem ohne Kat ja auch 5 PS weniger...
Aber mal ehrlich: Über sowas braucht man nicht zu diskutieren. Schon garnicht, wenn man den einen Motor "macht" und den anderen Serie belässt...
PN eine G60 Nocke rein und dann wars das mit der Trägheit. Und ein NZ zieht auch keinen PN ab... Zumindest meinen nicht und der ist Serie!