ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kosten - Lichtsensor nachrüstung ?

Kosten - Lichtsensor nachrüstung ?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 20:16

Ich würde mir gerne den Lichtsensor und den auto. abblendbaren Innenspiegel nachrüsten, in einigen beiträgen vorher standen diesbezüglich schon die Bestellnummern usw.... nun meine bedenken da ich mein Auto erst vorkurzen gekauft habe und ich ungern daran rumbastelln will (zwecks Kaputt machen und nachhaltentes klappern ;) )würde mich es Interessieren was so eine nachrüstung bei den ;) kosten würde oder meint ihr das man es, mit den richtigen komponenten, das auch alleine hinbekommt ??

Ps.: Gibt eigendlich für solche sachen ein offizellen Schaltplan bzw so was ähnliches ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Achte drauf, dass du die accustic Scheibe bekommst!

bringt die wirklich soviel unterschied ?

Sind die aktuellen Scheiben für Regen-/Lichtsensor nicht ohnehin bereits acoustic Scheiben?

Ich meine das irgendwo mal hier im Forum aufgeschnappt zu haben.

Unterschied wie Tag und Nacht!

Alle ab Werk haben dann die neue Scheibe. Aber der freundliche kann auch die alte bestellen. Und ich Wette mit dir, dass der das auch macht!

Dem werde ich sicherlich vorbeugen.

Welche Erkennungsmerkmale hat die acoustic Scheibe? Gibt es hierbei eine aufgedruckte Teilenummer oder Glasstempel?

auf der scheibe steht irgendwo "acustic" oder so ähnlich ...

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 19:06

;) irgendwie weichen wir vom thema ab ... ;) naja weiss keiner rat die suche hilft auch nichts ... ach was ist mit den stromlaufpläne die muss es doch irgendwo geben also kostenlos versteht sich ;)

Hallo zusammen

*** off topic ein ***

Gilt für den Facelift:

Ja, die Akustikscheibe hat den Schriftzug "acoustic" mit drin und ist gut am "Graukeil" zu erkennen.

Auch gab es z.B. meinem Ambiente nur mit Licht/Regensensor in Kombination mit der Akustikscheibe.

Zum Geräuschunterschied kann ich nichts sagen da ich den 1,4er Attraction "no in" nur von den 2 Probefahrten im Juli kenne und dann erst seit Dezember meinen 1,8er mit der Akustikscheibe fahre...

*** off topic aus ***

Gruß

Roland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kosten - Lichtsensor nachrüstung ?