Kosten Frontspoilerlippe
Also ich sucher eine V6 Frontspoilerlippe für meinen fahrbaren Untersatz. Ich habe die Hoffnung, dass ich damit Nebelscheinwerfer einbauen kann und trotzdem genug Luft auf den Ladeluftkühler bekomme.
Hat da jemand Erfahrungen mit bzw. einen Preis von dem Ganzen?!?
42 Antworten
jo wär cool wenn du mal n bild von deinem hast, weil hab auch die gleiche farbe usw und würd gern sehen wie das aussieht🙂
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
Jubi GTI Spoiler vorne:
1J0 805 903 H grundiert !!!
Preis beim Freundliche nachfragen 😉
Jubi-Lippe ist aber was anderes und kostet rund 280€+Lackieren😉 Die V6 Lippe hat folgende Teilenr.:
1J0 805 903 F B41 - 41,93 +Mwst.
Auf dem Bild ist die V6 Lippe zu sehen, nur eben lackiert:
BildIrgendwie sieht die V6 Lippe nicht groß anders aus als die 0815 Lippe finde ich!
Das Geld würde ich lieber sparen!
MfG Timo
Nachfolgend 2 Bilder, teilweise leider etwas dunkel.
Ähnliche Themen
Mir gehts dabei weniger ums Desighn sondern eher um die Funktion 🙂
Die Jubi-Lippe soll 280€ kosten? Nur die Lippe? Du meinst doch wohl nen kompletten Spoiler?!?
Weiss denn niemand was das auf dem BILD ist?
Hmmm sowas habe ich irgendwie auch schon vermutet, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch, das sieht nämlich so aus als ob es genau da hängen müsste im Luftzug hinter den Blenden und das spricht gegen eine Hupe. Ich will das Ding da weg bauen damit den NSW passen. Sicher das es die Hupe ist?
Mit 280 Euro für die Jubi Lippe kommst Du nicht hin!
Die ist noch teurer und ja.... NUR die Lippe!
MfG Timo
Mit welcher Rechtfertigung? Nur weilse vom Jubi ist?
VW weiss schon warum sie so unvernünftige Wagen wie den R32 rausbringen oder Sondermodelle wie den Jubi-GTI. Andere Hersteller machen das natürlich auch.
Die Wagen selber machen sicherlich nicht den riesen Umsatz weil sie nicht grade in großen Stückzahlen verkauft werden. Allerdings machen die ein heiden Geld mit dem Zubehörverkauf, viele Leute wollen halt die gleichen Features in ihrem 0815-Golf haben und sind bereit richtig dafür zu blechen. Ich schließe mich da selber natürlich nicht aus (W8 Leuchte/V6 Lippe etc.).
Garnicht mal so dumm die in WOB 😉
Naja, andererseits schon.
Prinzipiell kannst/darfst Du die Teile nicht bestellen, wenn Du keine Fahrgestellnummer von solch einem Sondermodell hast.
Eben dadurch wollen sie verhindern, daß jeder Popel-Golf mit diesen Teilen herumfährt!
Ist meiner Meinung nach auch richtig so! Naja, egal...
Viele Grüße
Timo
Hi,
du könntest die nsw in die v6-lippe integrieren.
es gibt von hella nsw, welche in die beiden äußeren
öffnungen der v6-lippe passen.
so würden sie sogar noch tiefer sitzen.
gruß
golfi99
Haste mal ein Foto davon? Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass sie dann zu tief hängen und ich Probleme mit der Rennleitung/TÜV bekomme.
Hallo MrMoretti,
das auf deinem Bild sind zum einen die beiden Hupen (Hoch und Tieftöner) und zum zweiten das rechts in der Rundung der Ausentemperaturfühler.
Stecke duch einfach die Hupen mal ab. Dann kannst Du Dir sicher sein! Es wirauch nirgends ein Fehler hinterlegt.
MfG