Kosten bei Verlängerung der Connected Drive Dienste

BMW 5er F10

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Preise im Kopf die entstehen wenn man BMW Online,
RTTI und den Concierge Service verlängern will um ein Jahr?

Beste Antwort im Thema

Habe es am Sonntag gebucht und zwar folgendes Paket BMW Online/Assist für 159€ (Laufzeit 1Jahr)
Beinhaltet folgendes:

Immer auf dem aktuellsten Stand durch onlinebasierte News, Informationen und Services
Office mit E-Mail-Diensten über BMW Online
Ein „persönlicher Assistent“ rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
Komfortable Vorlesefunktion
Intelligenter Notruf für maximale Sicherheit bei Unfällen
Intelligenter Verkehrslotse: präzise Verkehrsinformationen und mögliche Ausweichempfehlungen
BMW Remote

Das Internetpaket für ein Jahr kostet 100€ (Nicht gebucht)
Beinhaltet folgendes:

Komfortables Surfen unterwegs
Datenflat über die im Fahrzeug fest verbaute SIM-Karte
Optimale Darstellung der Webseiten auf dem hochauflösenden Control Display
Anlegen von personalisierten Favoritenlisten

Man kann auch nur für ein halbes Jahr buchen, dann wird es aber teurer.

Das man nur noch einen Service wie z.B Intiligenter Notruf buchen kann ist nicht mehr möglich!

Gruß Hayafeder

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hatte grad einen Anruf von der Hotline.

Liegt wohl an Rtti und vi+. Hayafeder? Kann es sein, dass du kein Rtti in deinem Navi hast?

Zitat:

@chaosbaer schrieb am 19. Februar 2015 um 11:11:22 Uhr:

Liegt wohl an Rtti und vi+. Hayafeder? Kann es sein, dass du kein Rtti in deinem Navi hast?

Werde nacher mal nachschauen. Mein das bei mir nur TMC steht.

Meld mich.

Hallo,

also ohne RTTI soll es günstiger sein?
Ich habe jedenfalls RTTI...

Thorsten

Habe auch gerade mit der Hotline Telefoniert.
159€ für 12 Monate BMW Assist/Online. 100€ für 12 Monate Internet oder 3 Monate für 40€.

Ähnliche Themen

Zitat:

@chaosbaer schrieb am 19. Februar 2015 um 11:11:22 Uhr:

Habe mich grad mal nach Hause routen lassen und siehe da, im Navibildschirm war nur vi+ !

Wenn es daran liegt das es bei euch teuerer ist dann ist es jetzt wohl gelöst.??

Wobei ich die 40 Euro ein wenig viel finde die ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Gruß hayafeder

Hallo,

bislang keine Antwort auf meine eMail erhalten, dabei war die Frage klar formuliert. 🙂

Thorsten

Zitat:

@KL1 schrieb am 24. Februar 2015 um 22:10:36 Uhr:

Hallo,

bislang keine Antwort auf meine eMail erhalten, dabei war die Frage klar formuliert. 🙂

Thorsten

Das liegt sicher daran, dass BMW das mit dem Verlängern derzeit technisch nicht "auf die Reihe" kriegt.

Mein Assist-Abo wurde jetzt nachdem ich 2-mal erfolglos die Verlängerung im "shop" bestellt habe, zunächst kostenlos für 80 Tage verlängert.

Hi, ich habe gestern für meinen 5er die Verlängerung für 12 Monate online für 159€ buchen können, scheint also zu gehen.

PS: Geht frühestens 14 Tage vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. ;-)

Zitat:

Das ist mir schon klar. Ich habe es auch erst bestellt, nachdem ich mehrfach per Mail und SMS dazu aufgefordert wurde (und das passiert in der Zeit).

Aber mich wundert Dein Betrag. Ich sollte beim F11 für ASSIST für 12 Monate ca. € 190,- zahlen. Leider kann ich das jetzt nicht kontrollieren, weil mir momentan wegen der 80-tägigen kostenlosen Freischaltung im Store dafür keine Preise angezeigt werden.

Ich dachte es wäre jetzt geklärt, dass diejenigen, die RTTI haben 199 Euro zahlen und die, die nur VI+ haben, eben nur 159 Euro. Klingt für mich plausibel.

Zitat:

@BWJuergen schrieb am 25. Februar 2015 um 12:57:26 Uhr:

Zitat:

Das ist mir schon klar. Ich habe es auch erst bestellt, nachdem ich mehrfach per Mail und SMS dazu aufgefordert wurde (und das passiert in der Zeit).
Aber mich wundert Dein Betrag. Ich sollte beim F11 für ASSIST für 12 Monate ca. € 190,- zahlen. Leider kann ich das jetzt nicht kontrollieren, weil mir momentan wegen der 80-tägigen kostenlosen Freischaltung im Store dafür keine Preise angezeigt werden.

Zitat:

@chaosbaer schrieb am 25. Februar 2015 um 18:03:59 Uhr:

Ich dachte es wäre jetzt geklärt, dass diejenigen, die RTTI haben 199 Euro zahlen und die, die nur VI+ haben, eben nur 159 Euro. Klingt für mich plausibel.

Asche auf mein Haupt!!! Jetzt, wo Du es mir so freundlich sagst ...

n' abend!

ein Kartenupdate ist da aber nicht mit drin, oder?

Kort

Nein.

Thorsten

Wie lange ist connected-drive eigentlich inklusive? Wenn ich mir einen gebrauchten aus 2014 hole, ist das dann schon abgelaufen?

Soweit ich weiß 3 Jahre ab Tag der Zulassung

Deine Antwort