kossos antwortet
hallo
ich habe keine langeweile wie es mancher hier darstellt des weiteren kann und werde ich hier fragen und erzĂ€hlen was mir passiert ist oder was ich erlebt habe und wenn ich 3000 mal das gleiche frage mus doch da niemand drauf antworten oder irgend so ein dĂ€mmliches ignorieren drĂŒcken und es so darstellen als wĂŒrde ich hier stören .
wenn ich jeden tag was anderes wissen will oder was erzĂ€hl es handelt sich hier um ein forum zum austauch ich habe keine absicht hier streit oder irgendwas auszulösen nur weil ich 2 mal was von einem polofahrer erzĂ€hlt habe aber die anderen dĂŒrfen noch schlimmeren scheis erzĂ€hlen oder wie
bei den anderen wurde gefragt wie findet ihr das auto bei mir wird da ein scheis erzÀhlt das ist nicht seiner der sieht total serie aus und so weiter
dann frage ich was von nem auspuff dann wirde mir erklÀrt es wurde mir schon 100 mal gesagt obwohl ich das nur erzÀhlt habe was der typ mir von so einer tuningwerkstatt erzÀhlt hat
ich kann das auch mit dem ignorieren mister bavarian sorry weis nicht mehr so genau den namen will keinen anderen damit treffen heist glaub ich nochmal jemand so .
dann erzĂ€hl ich das man beim radioschacht nicht genug platzt hat fĂŒr kabel etc dann wird mir erklĂ€rt passt da alles rein auf gut deutsch wie wenn de eh zu dumm bist
wurde von vielen nutzer angeschrieben die mir sagen sie wĂŒrden das nicht verstehen wie blöd manche hier sind
aber das sind ja zum glĂŒck nur ein paar
und die mehrheit zÀhlt
hoffe ich habe die des betrifft angesprochen und mal zum ĂŒberlegen gebracht weil ich werde hier weiter schreiben was wie oft und so lange ich wil
grĂŒse alle die mir recht geben und die anderen auch
grus kossos
67 Antworten
Jo Alder, hast ja so recht Alder! đ
Ne, stimmt schon, mit dem war hier immer Party angesagt!
Wusstet ihr eigentlich das der Typ erst 18 is!?
Und jo, der will schon solche Auto haben... lol, mit 18! Der hat mich nĂ€mlich letztens mal ĂŒber icq angelabert...
und was hier fĂŒr ne mentalitĂ€t herrscht đ sagt man einmal nur dönerbude sind gleich alle sauer đ đ
@father: nee, echt? was macht der gute desgeht denn so? hm, habe nie wieder jemand kennen gelernt, der keinen lappen hat und trotzdem nen sl 55 amg und nen dicken bimmer, *lol*
sag dem mal, dass wir ihn vermissen und er sein comeback mit new stories starten soll...
ach olli, haste dich nicht nen bissl amĂŒsiert? uns wirft das doch alles nicht mehr aus der bahn, oder? mit etwas ironie, sarkasmus und zynismus gehts doch...
hmm, kossos scheint sich wohl schlafen gelegt zu haben....naja trÀum schön ;-) von kleinen bastucks...*lol*
Ăhnliche Themen
ihr geht ja ab!!! đ
also ich habe nix dagegen das er sowas schreibt, den ich ĂŒberfliege die beitrĂ€ge die mich nicht intressieren.
gruss
chess
ps:lasst ihm doch einfach posten was er will, ihr mĂŒsst es ja nicht lesen!!!
Servus
also muss da aber mcpai recht geben, wenn man nicht antwortet gerÀt eine thema ziemlich schnell in vergessenheit!
und wenn es eben ein thema fĂŒr kossos oder auch andere gibt, sei es auch zum 1.000 mal, so werde ich trotzdem antworten! es liegt den leuten eben auf dem "herzen". und sie suchen rat oder wollen eben nur darĂŒber quatschen! und dafĂŒr ist, so meine meinung, eben ein forum da!!!
gruĂ
leutz lest ma alle von dale carnegie wie man freunde gewinnt und solch threads werden die mehr aufgemacht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mcpai
Wenn hier einige nicht so recht mit "kossos" BeitrÀge klarkommen, frag ich mich, warum so viele drauf antworten. Wems nicht interessiert, solls einfach ignorieren und der Thread rutscht automatisch in die Vergessenheit.
"Hug, ich habe gesprochen."
das seh ich genauso immer dieser stress hier
ende
Jura Flo!!!
eey was geht man?
Sorry muss ein Commentar sagen: In Ăsterreich darf man mit 17 fahren!!!! Mit 16 fahrt man mit den eltern 300 km und mit 17 bekommt man den schein......
naja nur zur erklÀrung
greez
Zitat:
Original geschrieben von desgeht
Jura Flo!!!
eey was geht man?
Sorry muss ein Commentar sagen: In Ăsterreich darf man mit 17 fahren!!!! Mit 16 fahrt man mit den eltern 300 km und mit 17 bekommt man den schein......
naja nur zur erklÀrunggreez
loooool alter, is das wahr???? bist DU es????? HAMMA!!!! đđđ
Goil, desgeht ist wieder da. Haben Sie dich endlich aus dem Kindergarten rausgelassen. Oder biste abgehauen? Na jetzt habe ich wieder viel zu lachen.