Kosenamen für das eigene Auto ?
Ich lese gerade, wie hier ein durch Brand geschädigter sein schönes Auto verlor und es 'mein Baby' nennt. Das soll in diesem fall keine Wertung sein, derjenige ist schon genug bestraft.
Aber ich habe und hatte und werde auch nicht einen Kosenamen für meine Fahrzeuge benennen.
Nur für meine Frau. Ich habe gerne ein schönes Auto (oder Motorrad), daß mir gefällt, aber es ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand.
Gruß
Siegi
Beste Antwort im Thema
Völlig off topic, aber vielleicht mit Unterhaltungswert:
Wer die berühmte Sendung von Jürgen Domian vor einigen Jahren nicht gehört hat, wird über diese Website sehr erstaunt sein.
Es ist sehr schräg - aber ich will nicht falsch verstanden werden, ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen. So wie man als Hetero oder Homo glücklich sein kann, kann man auch als Objektsexueller seine Erfüllung finden. In der Sendung war auch jemand, der seine große Modell-Lokomotive liebevoll "Schnuffeloma" nannte ... was habt ihr gegen Kosenamen?
Mein Auto hat keinen ... armes Töfftöff 😁.
Liebe Grüße
"railpixel" Werner
17 Antworten
Ich weiß zwar nicht genau ob das hier hingehört.. aber ich frag einfach mal:
Egal auf welches Fahrzeugprofil ich von euch klicke... nur Automatik Autos!
Warum seid ihr denn alle überzeugte Automatik-Fahrer?
Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
Ich weiß zwar nicht genau ob das hier hingehört.. aber ich frag einfach mal:Egal auf welches Fahrzeugprofil ich von euch klicke... nur Automatik Autos!
Warum seid ihr denn alle überzeugte Automatik-Fahrer?
Weil es:
1. Den Allradantrieb im GLK nur mit Automatik gibt und ich den GLK nur als Allrad wollte,
2. Ich bei so einem entspannten Fahrzeug auch auf das Schalten verzichten möchte,
3. Beim Mopf die aufgeräumte Mittelkonsole entfallen würde (Schaltknüppel).
So geht es zumindest mir🙂
Vielleicht gibt es auch andere/gegenteilige Meinungen
Lg M@x