Korregiere meine Aussage bzgl XC90
Also,
ichhabe in einem anderen Fred gesagt ich finde den
XC90 pott Häßlich. Ich hab Ihn mir noch mal genauer angesehen....
Ist gar nicht soooo schlecht, mir gefallen nur die kopierten Rückleuchten nicht, das erinnert so an den V70 (den ich habe).
hab Ihn beim Händler mit Heico Felgen und ziemlich aufgemotzt gesehen> 67.000€ . Das is aber auch nen Wort.
Naja also nichs für ungut,
Gruß
Flodder
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Mein Gott, ich habe auf die Schnelle keine andere Internetadresse gefunden!!! 🙁 😉
Ciao,
Eric,
der zumindest zu Hause am liebsten barfuß rumläuft
Eric, du Frauenversteher a.D., guckst Du nicht Sex and the City? Da gibt Hinweise auf die
Schuhe, die die Frauen begehren...
Gruß, Hagen
@ Hagen *alter Schwerenöter*
*beeindruckt sei*
- da schau mal einer an - unser D5Män als Frauenschuhexperte - ein Oberfrauenversteher .. äh ...... Mann mit Verständnis wie es scheint ...... *Respekt*
vom eMkay
Stimmt, Deichmann wäre ja für's Konto noch halbwegs schonend, aber wehe es geht zu den Italieniern à la Gucci, Prada und Co...
Die Schiffchen mit den bunten Lettern kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen! 😉
Sorry, dass war Offtopic.
Also mich hat damals (gleich nach der Vorstellung und vor den Volvo'schen Preiserhöhungen) der XC90 gereizt, da er doch ein nettes Stückchen billiger war, als die Konkurrenz. Da kann ich gut auf's Heico-Gefährt für 67000 Euro verzichten.
Hmm, für über 20000 Euro Ersparnis kann man oft in Mittelmeer und Karibik rumschippern...