Kopfstützen-TV
Kennt eigentlich jemand eine Firma hier in Deutschland oder eine Homepage wie man bzw. wie die Flat TV`s eingebaut werden in die Kopfstütze ?
Gibt es dazu Fallbeispiele ?
Ein Hersteller oder eine Firma die diese Geräte einbaut wäre auch nützlich.
Danke
17 Antworten
Hallo
daran habe ich auch großes Interesse. Weiss bis jetzt nur was von Alpin oder so die das anbieten
sony hat auch noch den ein oder anderen monitor im angebot aber ob die auch für ne kopfstütze sind .. puh .. kein plan 😁
Hast du schon mal bei E-Bay geschaut ? Vielleicht ist da ja jemand dabei der sie auch einbaut.
CIAO
Stefan
Ähnliche Themen
ansonsten schau ich mal wirklich ob bei ebay etwas zu finden, kann ja wohl nicht so schwer sein, so ein Ding einzubauen.
Ich hab (provisorisch) bei mein Auto die Bildschirme eingebaut gehabt...Nächste Winter gebe ich die Kopfstützen zu Satler, das der die vernünftig bezien kann...
Gruß Mitja.
so schlecht sieht das gar nicht mal aus,
hast du noch mehr Fotos wie du das auch gemacht hast oder Tips auf was man achten muss ?
thx
Hübsch die ganze Sache. Aber das ist ja ziemlich offensichtlich auch von außen zu sehen...
Birgt das somit nicht ein erhöhtes Risiko, die Scheiben eingeschlagen zu bekommen und dann ohne Scheibe und ohne Monitore dazustehen?
...Die habe ich schon seit 1/2 Jahr bei mir drinn...Risikant ist es... es fängt schon mal, wenn man vernünftige Radio im Auto hatt 🙁...
Bei mein Auto beist sich so was nicht gleich im Auge, durch die getönte Scheiben sieht man die Teile kaum...
Gruß Mitja.
@TITO1982,
am besten so was von Auto satler mal machen lassen, mann muss reichtlich Schaumstoff von Kopfstütze ausschneiden...
hier sind paar Bilder...