Kopfstützen nicht neigbar?
Gibt es alternative Kopfstützen für die Kuh, welche sich nach Hinten neigen lassen?
Es gibt ein Problem über dass ich mir vorher keine Gedanken gemacht hatte.
Meine Freundin ist recht groß. 1,87m und sie trägt Ihre Haare gerne hochgesteckt. Da die Kopfstütze so seltsam nach vorne geneigt ist kann sie den Kopf nicht wirklich zurücklehnen. Die Kante trifft genau auf die Haare. Eine Höhenverstellung hilft nicht. Das einfachste wäre wenn man das Teil einfach ein Stück nach hinten neigen könnte, geht aber nicht. Irgendwie wurde das Feature vergessen. Ich hab die Leder/Alcantara Sportsitze.
Kann man das Ding nicht einfach ausbauen und ein paar Grand nach hinten biegen?
Gibt es eine Lösung für das Problem? Neues Auto oder Frau ist keine Option.
Beste Antwort im Thema
Und dann gibt es einen Unfall mit z.B. Heckaufprall. Bei Verletzungen an der Halswirbelsäule möchte ich mal gerne die Vorwürfe hören, dass man die Sicherheit opferte und die Kopfstützen verkehrt herum einbaute, weil die Frisur drückt. Nebeneffekt: Wenn der Versicherer davon hört, kann er sich toll aus jeder Regulierung heraus argumentieren.
Gruß
Stefan
15 Antworten
Hi habe mal aus dem Keller eine A3 Kopfstütze "in der Neigung verstellbar" geholt. Passt Plug and play also einfach neue Kopfstützen zulegen...