Kopfstützen hinten nachrüsten
Mal eine kurze Frage:
ich habs nun nach über einem Jahr suchen endlich mal geschafft eine Rückbank in Teilleder schwarz mit Stoff "Klee" zu finden (hat zwar keinen Skisack aber die hab ich eh nie gebraucht 😁). Zufälligerweise hatte der verkäufer auch 2 passende Kopfstützen für hinten im Angebot, also gleich mitgenommen die Dinger.
Dass an der Hutablage schon vorgezeichnete Löcher sind, hab ich bereits gelesen. Allerdings hab ich grad etwas zweifel daran, ob ich zum Befestigen der Kopfstützen wirklich nur Teilenr. 2 und 4 vom Bild brauch: klick
Und wenn wir einmal dabei sind: hab eine hellgraue Hutablage. Welche Version brauch ich da von Nr. 4?
18 Antworten
Ich hatte damals kein Spezialwerkzeug, daher die Kabelbindermethode, aber hält seit Jahren bestens und bisher keine Probleme 😉
Naja wie gesagt, ich hab jetzt keine Ahnung bzw. Vorstellung davon wie das da aussieht und vor nächste Woche Samstag werd ich auch nicht dazu gekommen das mal zulegen.
Aber wenn du sagst das hält bei dir schon jahrelang mit Kabelbindern glaub ich dir das gern und wenns dann auch noch einfacher zu montieren geht ist es doch gleich doppelt gut. 😁
Also mit den Kabelbindern und ner Spitzzange war es wirklich einfach, weißt aber nicht wie es mit den Klammern und dazu passendem Werkzeug wäre
Naja bevor ich jetzt anfang noch irgeldwelches Spezialwerkzeug aufzutreiben, wenn es auch einfach geht. 😉
Ich kenn zwar jemand, der bei BMW arbeitet aber den sehr ich wirklich nur extrem selten, von daher mach ich es lieber gleich mit den Kabelbindern, die hab ich wenigstens auch zu hause rumliegen. 😁