Kopfstützen hinten nachrüsten...
Kann mir einer sagen, ob ich dafür ne andere Rückenlehne brauche oder ist die schon soweit vorbereitet? Dann wärs ja schön, will nicht alles zerlegen und dann dumm aus der Wäsche gucken. Hat das schon mal jemand gemacht? dann erspare ich mir viel gefummel oder weiß es geht ganz easy.
Das ist nämlich was ich beim Passi noch nicht zerlegt habe :-)
Gruß Euer Wester
Limo Rückbank mit Liegeverstellung...
Beste Antwort im Thema
ja muss man ja auch machen, bin ja auch noch nicht lange dabei.
aber ich muss sagen ich habe schon viele Sachen aus anderen Beiträgen rauslesen können.
daher NOTE 1 +
31 Antworten
Dazu hab ich auch ne Frage. Beim 2E (geteilte Rückbank) ist hinten keine Vorichtung verbaut, um die Kopfstützen im abgenommen Zustand einzustecken. Meist fliegen sie dann im hinteren Fussraum herum.
Beim zerlegen vom 1.8er habe ich diese Vorrichtung gesehen (keine geteilte Rückbank) und alles ausgebaut, da ich es in den 2E nachrüsten will.
Weiss jemand ob die Löcher in den Schaummatten auch bei den geteilten Rückbänken in Serie vorhanden sind?
ne sind nicht immer drin. Aber du kannst die Plasteteile ja so einsetzten und ne Stange vorher heiß machen und reinschieben. Das sollte für die Stützen reichen. Am Besten machste ne alte Kopfstütze mit dem Brenner heiss und rein damit...