Kopfstützen hinten nachrüsten...

VW Passat 35i/3A

Kann mir einer sagen, ob ich dafür ne andere Rückenlehne brauche oder ist die schon soweit vorbereitet? Dann wärs ja schön, will nicht alles zerlegen und dann dumm aus der Wäsche gucken. Hat das schon mal jemand gemacht? dann erspare ich mir viel gefummel oder weiß es geht ganz easy.
Das ist nämlich was ich beim Passi noch nicht zerlegt habe :-)

Gruß Euer Wester

Limo Rückbank mit Liegeverstellung...

Beste Antwort im Thema

ja muss man ja auch machen, bin ja auch noch nicht lange dabei.

aber ich muss sagen ich habe schon viele Sachen aus anderen Beiträgen rauslesen können.

daher NOTE 1 +

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich denk er wills original lassen. und wenn dann wird geschnipselt bis es passt😁 und Raini bekommt das schon passend, da bin i mir sicher.

schaun wir mal, anscheinend gibts nur eine Rückbank für die Limo, ich denke das geht, warten wir auf Messerjokels Aussage :-)))

wenn wir schonmal beim thema Kopfstützen sind will ich westers fred mal vergewaltigen.
wie sieh es denn aus mit der dritten kopfstütze nachrüsten geht das? habe ich da uach alles in der lehne?

da brauchst du ne andrer Rückwand (verstärkte Version, ersatzlos entfallen!) Und die sitzt dann nicht mittig sondern leicht versetzt, sieht komisch aus, irgenwie nicht stimmig durch das verstzte...

Ähnliche Themen

oki danke also lassen xd

Als, Messerjokel hat die Klinge geschwungen und festgestellt, dass beim U-Boot alles vorbereitet ist. Polster ist schon mit Loch und den Lehne auch. Muß also nur noch die Führung für die Kopfstütze rein. 😉

jääääh, gut gemacht. Du hat der auch schon die Liegeverstellung drin? ... dann brauch ich das Gestell :-)))

Keene Ahnung, komm her und guck selber. Der Schuppen ist schonwieder zu. 😛

ja bald :-)

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Als, Messerjokel hat die Klinge geschwungen und festgestellt, dass beim U-Boot alles vorbereitet ist. Polster ist schon mit Loch und den Lehne auch. Muß also nur noch die Führung für die Kopfstütze rein. 😉

habsch doch gesagt  ihr  glaubt mir  ja nicht 😠  steht doch auch so im Vw Bastelbuch

nur  beim  bezug sollte  mann es  mit dem heißen Locheisen ausstanzen   damit es nicht ausfranzt

da steht drin wie man die demontiert und montiert, aber nicht ob das schon vorhanden ist. Aber da im Teileprogramm nur eine drin war und auch noch im 89, hab ichs mir doch gedacht, aber gucken lassen ist doch schön...

der Tipp mit dem Locheisen ist gut...ich brauch dann aber ein Viereck, aber das ist schnell gebastelt :-)

die  gibbet auch viereckig   aber  in der tat   blech abgewinkelt   geschärft auf holz  gesetzt und  gut ist

dann hast du auch ein neues  special werkzeug was nicht alle  haben

jo das wird schon, der Tip ist auf jeden Fall gut.

beim Golf  wollte ich so schlau  sein das  auszumessen 🙄 anstatt vorher  zwie  lölles zu machen

Hab die Bank  gehäutet  - ganz toll gemessen  - löcher  reingeschlagen   alles  wunderbar  -   beim beziehen gemerkt : ein Lölle   sitz ein mü   in der falschen Richtung 😁😁

dDas  war  das einzige  was Tricky  war.    sSieht mann aber  nicht  . Zum glück   - Schwein gehabt

Deine Antwort