ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kopfstützen ausbauen

Kopfstützen ausbauen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 8. März 2005 um 18:09

Kopfstützen ausbauen Blond Blauäugig wirklich Blöd?Zu Blöd?

 

Wie bekomme ich bei meiner Golf III die Kopfstützen ausgebaut? sagt jetzt nicht Knopf eindrücken oder so, so weit war ich auch schon da sind keine Knöpfe oder so. Bin echt am Ende. Irgendwie muss das doch gehen brauche ganz schnell ne Antwort!

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 8. März 2005 um 18:45

wenn ich heute abend nur noch zwei daumen habe wiel ich mri den rest abgehauen habe dann batscht es

am 8. März 2005 um 18:45

ohman... wenn mans nicht richtig versucht ist es kein wunder...

Und lass doch mal deine dämmlichen Mann-Frau sprüche das ist doch echt net normal

am 8. März 2005 um 18:46

dann schieb die kopfstütze noch mal ein stück rein und probiers nochmal. wenn du dieklammer auf spannung hältst geht die nicht raus

am 8. März 2005 um 18:47

ich hab gar nicht so klammern an meinen recaros,... wie funzt das denn da, hab ich noch nie drüber nachgedacht oder auprobiert,...?

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:47

ok ich geh emri jetzt alle finge rbrechen wnens was neues gibt erichte ich euch davon

am 8. März 2005 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von mara.s.86

wenn ich heute abend nur noch zwei daumen habe wiel ich mri den rest abgehauen habe dann batscht es

Woher kommst du denn, wenn es in der Nähe ist komm ich mal vorbei.

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:48

463

am 8. März 2005 um 18:49

Bei deinen (und meinen ;-) und allen anderen...) Recaros musst du die beiden Federn nach vorn ziehen (hinters Polster greifen) und von einer zweiten Person die Kopfstütze rausziehen lassen?

Welche Recaros hast du drin? GTI Edition?

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:51

1tens nicht mein auto

2 kp was da wo drin ist

3 hass eich den wagen

4 will ichs nicht wissen

5 wird meine laune imme rmieser

am 8. März 2005 um 18:53

wenn deine finger so krum sind wie deine rechtschreibung dann lass es liebr bevor noch was kaputt geht!!!!!!!!! "G"

am 8. März 2005 um 18:53

ich dachte du wolltest es probieren gehen... nach 10sekunden werden die dinger bestimmt net raus sein

am 8. März 2005 um 18:54

sorry Bild vergessen...

(gilt nicht für dich Mara!!! *gg*) du hast andere sitze

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:01

soooooooooooooo

danke für eure ilfe

aber

 

es hat nicht geklappt

aber mir ist es jetzt auch recht egal

ist nicht mein auto

und wnen die besitzerin des auto smeint si emüsst emir nen spruch rein drücken soll sie mal machen

danke jungs ;)

am 8. März 2005 um 22:35

@mara

so... hab jetzt mal ein Bild von der Klammer gemacht:

Die geht relativ leicht raus wenn du z.B. mit deinem Haustürschlüssel eine der beiden Enden der Klammer reindrückst

am 8. März 2005 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von mara.s.86

wenn ich heute abend nur noch zwei daumen habe wiel ich mri den rest abgehauen habe dann batscht es

Also wenn du jetzt noch mehr als zwei daumen hast, ist da irgendetwas nicht richtig gelaufen.

Oder haben Frauen mehr Daumen als Männer? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen