1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kopfstütze vorne und hinten abbauen

Kopfstütze vorne und hinten abbauen

Audi A6 C7/4G

Hallo @audianer,
Ich wollte grade die vordere Kopfstütze rausbauen, um einen Kleiderbügel dazwischen zu machen.
Das geht nicht! Ich kann die Kopfstütze nicht abnehmen. Auch die onboard- und die gedruckte Anleitung sagen nichts dazu.
Nur wie man es hinten machen könnte...
Any Idea?
Gruß, Bernhard

Beste Antwort im Thema

Mike heisse ich und Bier schmeckt mir..... :D :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hoch und tief geht aber auch bei denen..

Bei beiden meiner 4F's könnte man die Neigung nicht einstellen...

Zitat:

@combatmiles schrieb am 10. April 2016 um 15:02:44 Uhr:

ja klar, es geht hoch und tief. und in richtung frontscheibe. bei meinem 4f konnte man die neigung verstellen. stell dir vor die stangen auf denen die stütze aufliegt indrin wären oben gelagert sodas man sie schwenken kann. die jetzigen Sind fest. man kann lediglich in 90 grad vor und zurück regeln.

Vorsprung durch Einsparung...

die frage ist nur ob das nur bei mir so ist oder ist es bei dem comforsitzen schwenkbar ? wer hat ahnung ?
ich kriege total nackenschmerzen mit den teilen die ich jetzt habe, da sie zu weit nach vorne stehen obwohl sie komplett "eingefahren" sind!

Zitat:

@Dieselkanne schrieb am 10. April 2016 um 17:12:12 Uhr:

Zitat:

@combatmiles schrieb am 10. April 2016 um 15:02:44 Uhr:

ja klar, es geht hoch und tief. und in richtung frontscheibe. bei meinem 4f konnte man die neigung verstellen. stell dir vor die stangen auf denen die stütze aufliegt indrin wären oben gelagert sodas man sie schwenken kann. die jetzigen Sind fest. man kann lediglich in 90 grad vor und zurück regeln.

Ich weiß weiß du meinst da ich die neigbaren/schwenkbaren Stützen im A3 hab. Beide 4F mit Ledersitzen einmal mit Normalsitz und einmal Sportsitz hatten die Verstellung nicht nach oben und unten konnten natürlich beide

;)
Deine Antwort