Kopfhörer im XC90
Liebe Eltern unter den XC90 Fahrern,
ihr werdet sicherlich schon bei Fahrten > 10 Min. den unschätzbaren Vorteil der Kopfhöreranschlüsse an den C-Säulen bemerkt haben. Allerdings hat "Mutter Volvo" uns nicht verraten, wohin wir die Kopfhörer nach Ende der Fahrt hängen sollen, zumal "im-Ohr-Knöpfe" nicht von allen Kids geliebt werden - meine Mädels ziehen ganz eindeutig die normalen "Ohrpuschel" mit Bügel vor.
Nachdem diese Dinger bisher irgendwo im Wagen rumgeflogen sind ("Ups, da hab ich mich wohl draufgesetzt; Glück gehabt, war nur der Kopfhörer von ..." 😉), habe ich jetzt in unserer Haushaltsgrabbelkiste relativ kleine, kristallklare Klebehaken mit ebenfalls durchsichtiger Klebefolie von Tesa gefunden. It works great!! Lt. Tesa sind die Klebedinger rückstandsfrei wieder zu entfernen.
Bei Bedarf kann ich auch ein Foto einstellen. Montiert/geklebt habe ich übrigens etwas unterhalb der Kopfhörerausgänge.
Gruß, Frank - entspannt zurück vom Brückentagsausflug zur Nordsee (auch Dank KopfstützenDVD von Medion 😁 )
15 Antworten
ich hänge meine bügelkopfhörer immer an der halterung für das trennnetz am fahrzeughimmel auf. funktioniert bestens.
gruss an die xc90 gemeinde
big elch aus dem berner oberland