Kontrollleuchte brennt (Tür offen)!!!
Hallo, vielleicht kann mir mal einer hier auf die schnelle weiterhelfen.
Vorhin ging während der Fahrt die Kontrollleuchte an, welche anzeigt das die Fahrertür geöffnet ist (das Autosymbol im Amaturenbrett) und die Scheibe senkte sich ein Stück ab.
Kann das Auto jetzt nur noch mit Schlüssel schliessen und die ZV reagiert auch nicht mehr so ganz. Sicherungen habe ich schon mal geschaut, zumindest die wo ich annahm das sie damit zu tun haben könnten, waren aber i.O. Der Schalter in der Mittelkonsole zum verriegeln funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Bin nun etwas ratlos! Irgendwer eine gute Idee?
23 Antworten
Denke mir das ich hier mal nicht "learning by doing" anwende. Habe auch nicht so recht die meinung mit klammern Fingern vor der Garage mein Auto zu zerlegen.
Habe die Drehfalle geordert und bringe mein Auto dann zum freundlichen die woche.
Leider mal wieder so etwa 300€ flöten, da sie etwa 2 Std. benötigen wie man mir sagte.
Mein einziger Trost ist das es diesmal billiger ist wie anfang des jahres als die Traggelenke hin waren.
In diesem Sinne, frohes Fest!
Problem gelöst und 380€ ärmer!!
War das Türschloß, mußte getauscht werden.
Dann wollte ich das Auto abholen und man konnte nicht mehr abschließen. Aber das geht nun auch wieder.
War ein echt gelungener Auftakt für Weihnachten.
In diesem Sinne frohes Fest!
Gruß Marc
Ach Du Dickes Ei...na klasse,Weihnachtsgeschenke sind dann gestreichen und danke für das Update.
Gruss Mad
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Ach Du Dickes Ei...na klasse,Weihnachtsgeschenke sind dann gestreichen und danke für das Update.
Gruss Mad
Tja mad, also ich biete mich noch an um Weihnachtsgeschenke entgegen zunehmen!
Also wenn du was schenken möchtest sende ich dir gern meinen Wunschzettel zu*gg
Gruß Marc