Kontrolllampe Türen
Hi Leutz,
bin neu hier als Caddytreiber und hätte gleich mal ne Frage.
Müsste die Kontrollleuchte für die Türen auch dann an sein wenn die Heckklappe nicht richtig zu ist?
Ist nämlich bei mir nicht der Fall!
Gruss Bing
19 Antworten
Hallo Caddybing,
schreib mal was in deine Signatur, damit man sieht was du für einen Caddy fährst. bei den VC' sieht die Kontroll-Leuchte so aus:
Kontrolleuchte bei großer MFA
Das Bild von LongLive zeigt das Symbol bei der kleinen MFA.
Bei Fahrzeugen mit großer MFA (symbolisierte Draufsicht des Caddys im Display) zeigt sich nur ein kaum sichtbarer "dicker" Strich im Heckbereich des "Caddy-Symbol".
Grüße
swordty
Ähnliche Themen
@ Caddybing, @ Little Cannibal,
so wie ich das sehe müsstet ihr beide eine Kontroll-Leuchte für die "offene Heckklappe" haben. Wenn nicht, ist es wohl ein Fall mal die Werksgarantie in Anspruch zu nehmen... 😉
Gruß LongLive
Fall für den Rotstift!
Moin Günter,
Zitat:
so wie ich das sehe müsstet ihr beide eine Kontroll-Leuchte für die "offene Heckklappe" haben. Wenn nicht, ist es wohl ein Fall mal die Werksgarantie in Anspruch zu nehmen...
das ist kein Fall für die Werkstatt sondern das war ein Fall für den
Rotstift!😛
Keine Ahnung wieso aber das fehlen der Anzeige "Heckklappe offen!" ist schon ganz lange (leider) "Stand der Technik"...
Bei den VC wurde das dann wieder mit ins Programm aufgenommen (wieso?)...
Mein Caddy (Bj. 11/04) besitzt diese Anzeige ebenfalls nicht! 🙁
Gruß Torsten
PS.: Ein gewisser Herr hier aus dem Forum hat diese Anzeige an seinem Caddy nachträglich eingebaut... 😉
Zitat:
Bei den VC wurde das dann wieder mit ins Programm aufgenommen (wieso?)...
Moin Torsten,
...hmm, dann weiß ich auch nicht... aber jetzt ist es doch auch so, manche habens, manche nicht, siehe swordty ... verrückt ! 😕
Gruß Günter
Re: Fall für den Rotstift!
Tach auch,
mein Caddy Life 1,6 aus NL Mod. 2006 hat diese Anzeige auch. Merkwürdig, scheint aber machbar zu sein. Erinnere mich an einen Bericht in der "Sendung mit der Maus" aus einem Ford-Werk. Dort wurden auch sämtliche Fahrzeuge nach und nach individuell zusammengestellt. Abweichungen auch innerhalb der Modellserie sind daher wohl immer machbar. Hört sich komisch an, ist aber so.
Grüße
Tio-Bento
Hecktür offen
Wenn bei meinem die Hecktür offen ist, und ich die Zündung anschalte, macht es "Bing", das Symbol leuchtet im Display und zusätzlich steht in der MFA:"Hecktür offen !!!".
Die Hecktür muss ich schon mit Pepp zuhauen, damit sie auch zu ist, die Schiebetür geht sehr leicht zu.
Wolfram
Moin,
also bei meinem Caddy Kasten MJ 2006 gibt's nicht mal ne Anzeige für die normalen Türen, geschweige denn für die Heckflügeltüren.
Na,da werd ich wohl mal den "freundlichen" frachen müssen wat da los iss!
Iss schon seltsam wie unterschiedlich die Kiste konfigurieren?
Gruss Bing
Zitat:
Original geschrieben von Caddybing
Na,da werd ich wohl mal den "freundlichen" frachen müssen wat da los iss!
Iss schon seltsam wie unterschiedlich die Kiste konfigurieren?
Das kommt wahrscheinlich drauf an, was Pavel und Olga noch in der Teilekiste liegen haben 😉
CU Markus
Zitat:
Das kommt wahrscheinlich drauf an, was Pavel und Olga noch in der Teilekiste liegen haben
ich hoffe nächste Woche sind die Teilekisten von Paval und Olga randvoll. 😁
Gruß Günter