ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kontrolle

Kontrolle

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Januar 2015 um 18:58

Hallöchen, mich haben heute die Blaumützen aus dem Verkehr gezogen und ein paar Sachen beanstandet.

1. Lenker (Ape) sei nicht eingetragen, im Schein steht aber Fehling Lenker AHHDI.

2. Kennzeichen zu schräg, weiss ich auch, selbst schuld.

3. Bremsflüssigkeitsbehälter zu klein!?? Gibt es da wirklich eine Vorschrift?

4. Spiegel zu klein.

Mal sehen was der Postbote da dann bringt.....Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2015 um 6:11

Hallo, ein manipulierter Auspuff ist auch nicht mit fliegenden Steinen oder Pfefferspray zu vergleichen, zumindest solange ich ihn keinem über den Schädel ziehe!

Und nur weil man nicht "afraid" ist über einen Strafzettel, ist man noch lange kein Polizistenhasser.

Ich habe mich jedenfalls noch nicht im Argen über unsere Wachtmeister ausgelassen. Zahle meinen Bockmist und gut.

Aber wenn gewaltsam gegen die Staatsdiener vorgegangen wird, bin ich wohl der Meinung das Sie sich wehren sollten ohne mit drastischen Strafen rechnen zu müssen.

Vielleicht sollte man den Randalieren Sonderurlaub geben, den verursachten Schaden zählt ja der Steuerzahler, also sei es drum.........

Habe auch noch nie gehört das ein Gerichtsaal oder ähnliches gestürmt wurde, weil zuviele Scheiben im Supertrapp Endtopf waren.

Und jetzt Klinke ich mich aus und kümmere mich um meinen Mängelbericht.

Gute Fahrt und Sonnenschein Euch allen!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Ist doch nix Neues, dass sich in Hameln die Ratten tummeln...!

-:)

Gruss

Nico

Nabend Uwe

was heißt schon grad wies gefällt?

Is doch absolut normal das man sich nicht wirklich gern Kontrollieren lässt und wenn dann in diesem Zusammenhang von Mehlmützen die Rede ist liegt es nicht unbedingt daran das man womöglich eine grundsätzliche Abneigung hegt.

Und wer auch nur annähernd mal mitbekommen hat was fürn scheiß COPs in "fuc...." Germany teils über sich ergehen lassen müssen weiß was .. na was sabbel ich ...

Mir gehts jedenfalls genau so - zumal ich paar Mehlmützen persönlich kenne - sind übrigens auch Mopedfahrer drunter und ganz in Ordnung :D

Zitat:

@PreEvo schrieb am 15. Januar 2015 um 15:54:48 Uhr:

Zitat:

@PreEvo schrieb am 13. Januar 2015 um 10:44:16 Uhr:

naja....manchmal denke ich dass unsere cops zu wenig rechte haben...wenn man sich die zig übergriffe von pack auf cops anschaut. da würde ich mir schon wünschen die könnten öfter mal den knüppel sprechen lassen, ohne ein diszi zu riskieren. andererseits fühlt man sich als letztlich rechtschaffender bürger durch so ne durchsuchung ein stück weit kriminalisiert. ein facettenreiches thema...

das ist auch so ein beispiel, 14 verletzte Polizisten, die sich wahrscheinlich nicht mit geeigneten Mitteln gegen Pack verteidigen konnten/durften:

http://www.focus.de/.../...en-polizisten-steigt-auf-14_id_4406970.html

by the way...ein libanesischer klan, stadtbekannt für kriminelle aktivitäten. ich möchte kein cop sein...

Na,

ich muß doch bitten!

Macht hier mal keinen Pegida Fred auf.

Anti "islamischer Mitbürger" "is nich", weil "die wollen nur spielen"!

Kommt einfach wieder zu Harley zurück, davon habt ihr Ahnung, also manche, stark vereinzelte, ... ;), die Jungs aber nicht, die reiten Kamele, wie einst Muhammad (Gott hab ihn selig), und ich weiss nicht, wie viele Kamele eine normale Harley hat.

"Der Frieden auf euch" ( ??????? ?????? )

Uli

Pferde so etwa 50-90, ab Werk, aber "Kamele?"

Themenstarteram 16. Januar 2015 um 6:11

Hallo, ein manipulierter Auspuff ist auch nicht mit fliegenden Steinen oder Pfefferspray zu vergleichen, zumindest solange ich ihn keinem über den Schädel ziehe!

Und nur weil man nicht "afraid" ist über einen Strafzettel, ist man noch lange kein Polizistenhasser.

Ich habe mich jedenfalls noch nicht im Argen über unsere Wachtmeister ausgelassen. Zahle meinen Bockmist und gut.

Aber wenn gewaltsam gegen die Staatsdiener vorgegangen wird, bin ich wohl der Meinung das Sie sich wehren sollten ohne mit drastischen Strafen rechnen zu müssen.

Vielleicht sollte man den Randalieren Sonderurlaub geben, den verursachten Schaden zählt ja der Steuerzahler, also sei es drum.........

Habe auch noch nie gehört das ein Gerichtsaal oder ähnliches gestürmt wurde, weil zuviele Scheiben im Supertrapp Endtopf waren.

Und jetzt Klinke ich mich aus und kümmere mich um meinen Mängelbericht.

Gute Fahrt und Sonnenschein Euch allen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen