Kontrolle

Harley-Davidson

Hallöchen, mich haben heute die Blaumützen aus dem Verkehr gezogen und ein paar Sachen beanstandet.
1. Lenker (Ape) sei nicht eingetragen, im Schein steht aber Fehling Lenker AHHDI.
2. Kennzeichen zu schräg, weiss ich auch, selbst schuld.
3. Bremsflüssigkeitsbehälter zu klein!?? Gibt es da wirklich eine Vorschrift?
4. Spiegel zu klein.

Mal sehen was der Postbote da dann bringt.....Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo, ein manipulierter Auspuff ist auch nicht mit fliegenden Steinen oder Pfefferspray zu vergleichen, zumindest solange ich ihn keinem über den Schädel ziehe!
Und nur weil man nicht "afraid" ist über einen Strafzettel, ist man noch lange kein Polizistenhasser.
Ich habe mich jedenfalls noch nicht im Argen über unsere Wachtmeister ausgelassen. Zahle meinen Bockmist und gut.
Aber wenn gewaltsam gegen die Staatsdiener vorgegangen wird, bin ich wohl der Meinung das Sie sich wehren sollten ohne mit drastischen Strafen rechnen zu müssen.
Vielleicht sollte man den Randalieren Sonderurlaub geben, den verursachten Schaden zählt ja der Steuerzahler, also sei es drum.........

Habe auch noch nie gehört das ein Gerichtsaal oder ähnliches gestürmt wurde, weil zuviele Scheiben im Supertrapp Endtopf waren.

Und jetzt Klinke ich mich aus und kümmere mich um meinen Mängelbericht.
Gute Fahrt und Sonnenschein Euch allen!

78 weitere Antworten
78 Antworten

da sind die herren vereinsfahrer ja nun selbst schuld dran. zieh einfach die alberne kutte aus...

Jetzt verstehe ich auch ansatzweise deinen Nick !

Natürlich macht dich das nicht automatisch zu einem schlechten Menschen, aber die Überprüfung erscheint jetzt in einem anderen Licht.

Gruß Michel

Zitat:

@PreEvo schrieb am 13. Januar 2015 um 16:16:36 Uhr:

da sind die herren vereinsfahrer ja nun selbst schuld dran. zieh einfach die alberne kutte aus...

Nö, werde alle Mängel am Motorrad beseitigen und dann is gut. Ging ja nicht um meine Kleidung und es war nur eine "Taschenkontrolle".

Kennzeichen und zu kleine Spiegel war mir ja bewusst.

Das der Lenker falsch eingetragen wurde liegt auch nicht an mir.

Unklar war mir nur das mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter!

Und beschwert habe ich mich auch nicht, weder bei den Beamten noch hier im Forum!
Grüße

Hi, nein mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und meinem Musikgeschmack zusammen.

Ähnliche Themen

Und um weiteren Spekulationen aus dem Wege zu gehen, da steht der Name des ortsansässigen Harley Davidson Clubs auf der Kutte, keine Euch bekannten Namen. Grüße

Jungs..... Jetzt enttäuscht ihr mich aber ganz schön.... Das war doch eigentlich klar oder? Als ob die Cops einen "normalen" Motorradfahrer an der Ecke anhalten und durchsuchen!?!?! 🙄😁

@ alrockex
Bleib wie Du bist, hast 'ne gute Einstellung und Art an Dir!!! Fehlt mittlerweile sehr vielen Leuten in Deiner Szene!!!

Gruß Brus

Ja das passt schon alles, wie auch schon erwähnt war es ja kein Beinbruch.
Man kam mir freundlich entgegen und so habe ich mich auch verhalten.
Warte auf meinen Strafzettel und dann bisschen basteln und ab zum TÜV.
Alles wird gut! Grüße

Jou,

läuft ohne Kutte auch nicht anders....

Gruß Brus

Hi Brus
wäre mir da in manch Gegenden nicht so sicher um ehrlich zu sein. Denke zudem es hängt von mehreren Faktoren ab wie Du von der Rennleitung behandelt wirst.

Mir wird zB bis jetzt so ziemlich jedes mal - is ja zum Glück nicht oft - erstmal aufn Rücken geschielt ... seh wohl nach irgendwas aus oder ists der Aufkleber 😕 ... will aber nicht sagen das die Jungs enttäuscht sind wenn sie keine Abzeichen sehen 😁

Allgemein gilt wohl immer ... wies reinschallt so ... ihr wisst schon 😁

Zitat:

@PreEvo schrieb am 13. Januar 2015 um 10:44:16 Uhr:

naja....manchmal denke ich dass unsere cops zu wenig rechte haben...wenn man sich die zig übergriffe von pack auf cops anschaut. da würde ich mir schon wünschen die könnten öfter mal den knüppel sprechen lassen, ohne ein diszi zu riskieren. andererseits fühlt man sich als letztlich rechtschaffender bürger durch so ne durchsuchung ein stück weit kriminalisiert. ein facettenreiches thema...

das ist auch so ein beispiel, 14 verletzte Polizisten, die sich wahrscheinlich nicht mit geeigneten Mitteln gegen Pack verteidigen konnten/durften:

http://www.focus.de/.../...en-polizisten-steigt-auf-14_id_4406970.html

by the way...ein libanesischer klan, stadtbekannt für kriminelle aktivitäten. ich möchte kein cop sein...

Och, das sind nur einige der "jungen, gut ausgebildeten Immigranten,
die wir hier als Fachkraefte so dringend brauchen"........

Und wenn die Cop's sich gewehrt hätten, hätte einer von den Spacken
die Handykamera draufgehalten und prügelnde, deutsche Polizisten ins Netz gestellt.
Ich könnte kotzen!

Hi, ja und die Strafen werden recht milde ausfallen, da die Jungs ja eine schwere Kindheit hatten und auch privat alles sehr problematisch läuft!
Sie wissen doch das Sie damit durchkommen! Randale von irgendwelchen Sippen gehört doch bei vielen Gerichten schon fast zur Tagesordnung.

Würde den Beamten Sonderurlaub geben, oder auch ne Gehaltserhöhung wenn die bei sowas Ihren Kopf hinhalten müssen!
Gruß

So, so,

gerade wie's gefällt??!!

1. Mal scheixx Cops: (haben mich kontrolliert und ich war unschuldig... die haben keine Ahnung... wie kann ich meine elektronische Auspuffanlage (nur als Beispiel) manipulieren -bitte nicht öffentlich, die Bullen lesen mit..usw.)

2. Mal arme Schweine: ...die müßten draufknüppeln dürfen... haben zu wenig Rechte... haben Gehaltserhöhung verdient...den Job möcht ich nicht machen müssen...

Hinter jedem COP steckt auch ein Mensch, der wie du und ich denkt..vielleicht auch Motorrad fährt.. und Toleranz, Respekt verdient und sonstige Un-/Tugenden hat...
Hier tummeln sich auch Einige (wie ihr sie bezeichnet, ist mir egal), mich eingeschlossen😉

Pauschale Urteile über "die Polizisten/COPS/Bullen" gibt es genug...weniger gute als schlechte...

Es wird langsam politisch, und das wolln wir hier nicht haben, oder??!!

Ein Großteil der Themen hier sind politischer Natur.
Streckensperrungen, gelbe Westen ect.
Politisieren gehört zur freien Meinungsäußerung, auch in einem Forum.
Und das wollen wir doch hier haben, oder?

Deine Antwort