Konto löschen

Wie kann man seinen Account löschen?

Beste Antwort im Thema

warum kann man eigentlich sein account nicht löschen???

ist es vielleicht weil man sagen kann wir haben xxxx user. obwohl es in wirklichkeit nur xxx user sind?nach dem motto wir sind die größte community? (ist nur ne frage, keine provokation oder so)

jup, sorry habe mir die frage soeben selbst beantwortet, sichwort zitate uns so....

161 weitere Antworten
161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Damit hier kein falsches Bild entsteht (bei Usern die das Pic nicht gesehen haben) : Auf dem Avatar war eine angezogene Dame zu sehen die eine Banane verspeist !

... ja ja - jedoch hast Du vergessen zu erwähnen, dass es animiert war und deshalb der Eindruck zwingend entstand als ob da gerade Oralverkehr ausgeübt werden würde.

Das Fortlassen solch WICHTIGER Details spricht dafür, dass Du Dir der Problematik mit dem Avatar durchaus bewusst bist...

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Sag mir einfach wenn Du Dich ein wenig beruhigt hast, dann können wir das Gespräch ja vielleicht auf einer vernüftigeren Ebene fortführen !
wäre da nicht ein anpassen von teilen deines avatar, untertitel, signatur ... auch deinerseits ein ansatz?

Ja wie jetzt Harry,

ich dachte eigentlich das ich bei Dir den "IGNORE-Part" übernehme😉

Aber natürlich Harry, ich mache den ersten Schritt und nehme das :

Zitat:

Sex-Werbung auf m-t oder "Jetzt drehen sie durch !!!!"

aus meiner Signatur !

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... ja ja - jedoch hast Du vergessen zu erwähnen, dass es animiert war und deshalb der Eindruck zwingend entstand als ob da gerade Oralverkehr ausgeübt werden würde.

Das Fortlassen solch WICHTIGER Details spricht dafür, dass Du Dir der Problematik mit dem Avatar durchaus bewusst bist...

Ich denke eher mal das dies wohl nur im Auge des Betrachters lag😉

Moin,

Kommentar meinerseits :

Bereits das ANDEUTEN sexueller Handlungen wird durch die von mir zitierten Punkte bereits abgedeckt. Im Sinne der FSK würde alleine die eindeutig interpretierbare Handlung (Sexuelle Anspielung!), die auf deinem Avatar dargestellt wurde ... ein Grund für mindestens eine FSK16, eher sogar FSK18 Einstufung sein. Womit du eindeutig mit geltendem Recht zur sexuellen Selbstbestimmung und Erniedrigung (in deinem Falle Reduktion der Frau zum Sexobjekt) KOLLIDIERST.

Also bitte ... Ich sehe keinen Grund ... warum Ich mich beruhigen sollte, wo Ich dir die Problematik einfach nur sehr drastisch darlege.

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Also bitte ... Ich sehe keinen Grund ... warum Ich mich beruhigen sollte, wo Ich dir die Problematik einfach nur sehr drastisch darlege.

Nun gut ich sehe schon, eine momentane Annäherung mit beiseitiger Einsicht ist momentan nur schwer bis gar nicht möglich. Schade eigentlich ! Natürlich sehe ich ein mit dem Ava bei bestimmten Usern eine Assoziation geweckt zu haben !

Aber Schwamm drüber, es ist doch vielmehr die Titanicartige Gestaltung meines jetzigen Profils😉

@Schreddi

Danke das Du den frauenfeindlichen thread nach nochmaliger Aufforderung hier doch noch geschloßen hast !

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Moin,

Nein ... es geht um deine SELBSTDARSTELLUNG ! Die ist daneben. Nicht MT, nicht ein entsprechender Mod hat dich "zensiert". Du bist NICHT das Opfer.

Du bist völlig zurecht angemahnt worden und führst an dieser Stelle einen total widersinnigen Feldzug, um dir selbst die Befriedigung zu verschaffen "Mein Avatar war ja gar nicht so schlimm". Im Gegenzug ist dir ganz offenbar sehr wohl klar ... das dein Avatar eben sehr wohl entsprechend auffällig war/ist.

Ich gebe dir vollkommen Recht ... eine Banane zu essen ... ist keine Straftat ... aber damit eine andere Handlung zu symbolisieren ... ist sehr wohl problematisch ! Und diese Erkenntnis ist bei dir offenbar nicht angekommen ... und damit in Verbindung die Erkenntnis, das nicht MT Schuld an deiner Verwarnung ist, sondern das einzig und allein DU dafür geradezustehen hast.

Gruß Kester

@ game-junkiez
Du windest Dich wie ein Aal und merkst offensichtlich gar nicht, wie Du Deine Glaubwürdigkeit und Reputation hier immer mehr aufs Spiel setzt.

Mit Deiner "es liegt im Auge des Betrachters"-Aussage versuchst Du erneut etwas zu bagatellisieren und den "schwarzen Peter" dem Betrachter zuzuschieben.

Deine Kernaussage "Bananaeating is not a crime !" zeigt überdeutlich, dass Du reinweg gar nichts verstanden hast oder besser verstehen willst.

Mit der Aussage

Zitat:

Nun gut ich sehe schon, eine momentane Annäherung mit
beiseitiger Einsicht ist momentan nur schwer bis gar nicht möglich.

setzt Du sogar noch einen drauf, denn Du behauptest erneut, dass Dein Gegenüber keine Einsicht haben würde, die jedoch zunächst einmal DIR gut zu Gesicht stehen würde.

Mit

Zitat:

Natürlich sehe ich ein mit dem Ava bei bestimmten Usern eine Assoziation geweckt zu haben !

nimmst Du schon wieder eine Einschränkung vor, die Deine eigene Verantwortung überspielen soll.

So wird das nichts...

Beste Grüße

g-j = 365/365 online bei m-t und das die letzten 4 Jahre !

Ein einfaches, g-j nimm das Ava raus hätte genügt und das Ava wäre sofort verschwunden !

Oder habe ich mir sonst was zu Schulden kommen lassen in den letzten 4 Jahren (Verwarnungen sonstiges = null)? Oftmals ist es halt doch der Ton der die Musik gestalltet😉

Haut nur alle auf mich ein😁, analysiert meine Worte haarklein, interpretiert Sachen rein die ich nie gesagt habe😉

In Eurer Wortwahl und Gewandheit seit Ihr Moderatoren mir definitiv überlegen ! Schafft Euch ein falsches Bild von mir😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Schafft Euch ein falsches Bild von mir

Das brauchen die nicht.

Du schaffst das Bild zu 95% selbst.

... ich will kein Öl ins Feuer giessen und schreibe mal nun besser eine PN 😉

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Das brauchen die nicht.

Ups Ralle,

ich muss für mich feststellen das dies jetzt schwer geschmerzt hat !

Aber nun gut, hier geht es doch schon lange nicht mehr um den auslösenden Punkt sondern eher um eine Demonstration von Macht ! Statt zu deeskalieren und ruhen zu lassen, wird nachgetragen und drauf gedroschen (eine harmloser post als ausschlaggebender punkt dargestellt). Ich war doch schon längst wieder unten und habe eingesehen, meine Signatur, das Ava, der Titel nur ein Frage der Zeit ! Mittlerweile fühle ich mich aber eher dazu animiert dies beim Alten zu belassen, quasi sinnbildlich !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Das brauchen die nicht.

Ups Ralle,

ich muss für mich feststellen das dies jetzt schwer geschmerzt hat !

Aber nun gut, hier geht es doch schon lange nicht mehr um den auslösenden Punkt sondern eher um eine Demonstration von Macht ! Statt zu deeskalieren und ruhen zu lassen, wird nachgetragen und drauf gedroschen (eine harmloser post als ausschlaggebender punkt dargestellt). Ich war doch schon längst wieder unten und habe eingesehen, meine Signatur, das Ava, der Titel nur ein Frage der Zeit ! Mittlerweile fühle ich mich aber eher dazu animiert dies beim Alten zu belassen, quasi sinnbildlich !

Viele Grüße

g-j🙂

Auf mich macht es den Eindruck als nutztest du das Sagts uns als Bühne der Selbstdarstellung.

Moin,

Jetzt verrätst du mir mal bitte ... weshalb ... für jemanden der 4 Jahre ein lieber netter Junge war ... andere Regeln gelten sollten als für denjenigen der erst 6 Monate oder 1 Jahr dabei ist ?! Ein Regelverstoss ist nunmal ein Regelverstoss.

Oder hat man in der deutschen Rechtsprechung nach 30 Jahren ohne Rechtsverstoss auf einmal nen Mord frei ?! (Ironische Kommentierung deiner Idee)

Davon abgesehen ... kannst du nicht davon ausgehen, das jeder User, jedem Mod in allen Belangen bekannt ist. Und wenn du sagst ... du hat 4 Jahre keine Verwarnung o.ä. bekommen ... was juckt dich dann diese eine ?! Meinst Du in 4 Jahren, wenn du dann statistisch die nächste bekommst, interessiert sich noch wer für die aus diesem Jahr ?!

Du erinnerst dich an meine Worte ... "Gesunder Menschenverstand" ???

Im übrigen ... WENN Ich dir und anderen meine "Macht" demonstrieren wollte ... glaubst du nicht, das ich dann ANDERE Möglichkeiten hätte, als dir hier meine Meinung zu geigen ???

Gruß Kester

Zitat:

g-j = 365/365 online bei m-t und das die letzten 4 Jahre !

Ein einfaches, g-j nimm das Ava raus hätte genügt und das Ava wäre sofort verschwunden !

Oder habe ich mir sonst was zu Schulden kommen lassen in den letzten 4 Jahren (Verwarnungen sonstiges = null)? Oftmals ist es halt doch der Ton der die Musik gestalltet😉

Haut nur alle auf mich ein😁, analysiert meine Worte haarklein, interpretiert Sachen rein die ich nie gesagt habe😉

In Eurer Wortwahl und Gewandheit seit Ihr Moderatoren mir definitiv überlegen ! Schafft Euch ein falsches Bild von mir😉

Viele Grüße

g-j🙂

@ game-junkiez
nur um hier noch einmal etwas richtig zu stellen:

Du hast übrigens bisher keine Verwarnung bekommen, sondern nur einen Hinweis auf einen unpassenden Avatar.

Deine Akte ist also noch immer sauber - Dein aktuelles Verhalten "beschmutzt" sie jedoch im Moment ein wenig - ich würde es aber nur als Grauschleier bezeichnen 😉

Beste Grüße

Huiii... sooooo viele Mod's in dem Thread hier - da kriegt man ja Angst... 😁.

Hi game-junkiez,

hör doch auf, das besagte Benutzerbild im Nachhinein verniedlichen zu wollen - das hast du doch gar nicht nötig, und es macht dich unglaubwürdig; das Ding war doch eindeutig.

Obwohl ich selbst nicht gerade prüde bin, bin ich jedem Betreiber dankbar, der seine Seiten in der Beziehung sauber hält - ich habe eine 10-jährige Tochter, und das Internet ist eh schon voll von so einem Zeugs, wenn du weißt, was ich meine... .

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Im übrigen ... WENN Ich dir und anderen meine "Macht" demonstrieren wollte ... glaubst du nicht, das ich dann ANDERE Möglichkeiten hätte, als dir hier meine Meinung zu geigen ???

Da erhalte ich eine so nette und ehrliche deeskalierende PN und hier wird auf billigste Weise gedroht ! Mach was du nicht lassen kannst Kester ! Demionstriere !

@quilla

Meinst auch ich hätte die "Bühne" gerade erst entdeckt und brauche das ? Scheinbar habe ich das mit dem "Sagts uns" ein wenig falsch verstanden sorry !

@spy

Es geht doch schon lange nicht mehr um das Ava, meine Fehler diesbezüglich habe ich eingesehen. Schön ist aber das auch Dir das Mod-Squad aufgefallen ist !