ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte meinen Account löschen!

Bitte meinen Account löschen!

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:22

ich habe vor weit über einem jahr per pn gebeten, dass mein account gelöscht wird.

durch zufall bin ich mal wieder hier gelandet und sehe, dass ich immernoch existiere.

in den nutzungsbedingungen steht unter 3.1:

Sie können Ihr Mitgliedskonto zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen.

wo geht das??

da ich kein häckchen oder ähnliches gefunden habe, möchte ich die verantwortlichen nochmals bitten, meinen account hier zu löschen!!!

rené

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Muss man beim Betreten der Motor-Talk-Seiten eigentlich die Fähigkeit zum Nachdenken am Portal abgeben?

Sagt jemand, der sonst immer grossen Wert auf die Einhaltung von Höflichkeits- & Umgangsformen legt. Sorry, aber dioesen Kommentar finde ich einfach nur provokativ, daneben und eines Moderators unangemessen. Sorry, soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich meine Meinung dazu.

Es gibt nämlich durchaus Foren, in denen man(n) seine aktive Mitgliedschaft einfach per Button selbst beenden kann, ohne über ein Kontaktformular erst seine Bitte an den Betreiber/Admin/Moderator herantragen zu müssen. Vielleicht kann der Moderator das Ganze auch mal von der Seite aus betrachten. Daher finde ich die Frage durchaus berechtigt und kann die Schärfe der Antwort einfach nur kopfschüttelnd zu Kenntnis nehmen.

 

 

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Ob du nun gelöscht wirst oder nicht ist doch egal. Komm einfach nicht mehr her und dann ist gut.

Moin,

zum Zeitpunkt als Du Deine letzten Beiträge geschrieben hast, gab es diese NUB noch gar nicht ;)

Ich habe Deinen Wunsch an unsere Administratoren weitergeleitet, die Deinem Wunsch sicher bald nachkommen werden.

Edith sagt am 25.03.2008 um 0:42 Uhr

es ist vollbracht ;)

Beste Grüße

Trotzdem wäre die Frage, wie man(n) seinen Account löscht, damit noch nicht beantortet, oder? ;)

Nö, wurde sie aber im letzten Thread zu dem Thema aber glaub ich auch nicht. ;)

Moin,

Natürlöich :) PN an einen der Admins mit der Bitte um Löschung und gut iss ... alternativ geht auch eine PN an einen Moderator des Vertrauens.

MFG Kester

Moin,

sorry ich bin davon ausgegangen, dass diejenigen, die an die Boardbetreiber einen Wunsch richten wollen wissen, dass man das am Besten per Kontaktformular macht ;)

Muss man beim Betreten der Motor-Talk-Seiten eigentlich die Fähigkeit zum Nachdenken am Portal abgeben?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Muss man beim Betreten der Motor-Talk-Seiten eigentlich die Fähigkeit zum Nachdenken am Portal abgeben?

Sagt jemand, der sonst immer grossen Wert auf die Einhaltung von Höflichkeits- & Umgangsformen legt. Sorry, aber dioesen Kommentar finde ich einfach nur provokativ, daneben und eines Moderators unangemessen. Sorry, soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich meine Meinung dazu.

Es gibt nämlich durchaus Foren, in denen man(n) seine aktive Mitgliedschaft einfach per Button selbst beenden kann, ohne über ein Kontaktformular erst seine Bitte an den Betreiber/Admin/Moderator herantragen zu müssen. Vielleicht kann der Moderator das Ganze auch mal von der Seite aus betrachten. Daher finde ich die Frage durchaus berechtigt und kann die Schärfe der Antwort einfach nur kopfschüttelnd zu Kenntnis nehmen.

 

 

Wird denn nun der Account gelöscht, oder nur gesperrt? Denn anscheinend ist ja der User renegate98 noch vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Muss man beim Betreten der Motor-Talk-Seiten eigentlich die Fähigkeit zum Nachdenken am Portal abgeben?

Sagt jemand, der sonst immer grossen Wert auf die Einhaltung von Höflichkeits- & Umgangsformen legt. Sorry, aber dioesen Kommentar finde ich einfach nur provokativ, daneben und eines Moderators unangemessen. Sorry, soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich meine Meinung dazu.

...

schon richtig !...

hat mir auch nicht gefallen, ABER ist fuer Roland auch untypisch !

jeder hat mal nen besseren oder schlechteren tag :)

ich zumindest!..ihr nicht ?

ich muss aber zugeben...(neugier) wie sehen beiträge eines GELOSCHTEN users dann aus ?...oder sind sie WEG?

Harry

@Harry:

Renegate ist ja jetzt gelöscht. Zumindest steht beim ihm 0 Beiträge seit...

am 25. März 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

@Harry:

 

Renegate ist ja jetzt gelöscht. Zumindest steht beim ihm 0 Beiträge seit...

das wenn nicht dastehen würde, wärs auch so, beiträge sind wie gehabt->www.motor-talk.de/suche.html

 

... wie schon mehrfach in diesem Bereich erwähnt:

1.) personenbezogene Daten und Zugangsmöglichkeit werden gelöscht

2.) Pseudonym und Beiträge werden nicht gelöscht

Beste Grüße

Wie schon öfters angestoßen, ist es jetzt denkbar einen gelöschten bzw. gesperrten Account sichtbar zu machen? Beispielsweise durch "Nicht mehr angemeldeter User" oder deutlicher "gelöschter Account". :confused:

Hmm, und ich bin der Meinung das der Avatar des TE auch gelöscht werden sollte, zumal es in dem Fall wohl ein "Personenbezogenes Bild" sein dürfte!

Ich wäre auch dafür das "gelöschte" User kenntlich gemacht werden zb mit nem Entsprechenden Usertitel oder Wegfall der "Nachricht" funktion in dem Popup wenn die Maus auf den User zeigt.

Grüße

Steini

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte meinen Account löschen!