Konto löschen
Wie kann man seinen Account löschen?
Beste Antwort im Thema
warum kann man eigentlich sein account nicht löschen???
ist es vielleicht weil man sagen kann wir haben xxxx user. obwohl es in wirklichkeit nur xxx user sind?nach dem motto wir sind die größte community? (ist nur ne frage, keine provokation oder so)
jup, sorry habe mir die frage soeben selbst beantwortet, sichwort zitate uns so....
Ähnliche Themen
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
😕 Ob das wohl die einzigen auf diesem Planeten sind? 😉 😁 Aber was soll mir das sagen?Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Liebe(r) tomaten,sollte es dir noch keiner gesagt haben: Unter den Moderatoren befinden sich juristen, nun ist es an dir heraus zu finden wer oder welche dies denn nun sind
das du eine unterlassungserklärung raus schickst?
das du die tomaten wegnimmst?
das du mal "butter bei de fische" gibst?
das du ruhe gibst?
wenn ich mod wäre ..dann wäre ich schon aufgrund deiner angriffe sauer!..denn die mods haben rechtllich kaum was damit zu tun.
Harry
Prost Neujahr! Dieser Teil sollte erwähnenswert sein ;-)
Beste Grüße
Bis zum 1. Feb. dürft Ihr noch, dann ist dieser Fred 1 Jahr alt 😁
Der Themenstarter hat sich direkt nach drei Beiträgen aus dem Staub gemacht, kann man von zwei Seiten sehen, vielleicht aber auch gut so . . .
Ich leide mit den Mod's, die ja doch eine gewisse moralische Verpflichtung haben, hier auf manchen Schwachsinn einzugehen.
Ich wünsche allen, "ob mit oder mit und ohne" Konto, ein frohes neues Jahr 2008 😉
mfg. Matt
Wem das ganze hier nicht passt der muss doch nur eines tun:
Sich NIE, aber auch wirklich NIE wieder hier blicken lassen.
Dann kann er sich seiner kostbaren Lebenszeit fragen schenken, die es wirklich zu klären gilt, wie z.B.:
- Was ist der Sinn des Lebens
- Warum können Hummeln fliegen
- Warum lecken sich Hunde an den E****
Wem diese 3 Fragen nicht reichen, der kann mir ne PM schicken, denke mir noch nen paar interessante Fragen aus.
Ist ja unter aller Würde, das sich Leute auf einer Plattform, wo man sich KOSTENLOS Hilfe, Rat, Zuspruch etc abholen kann, auch noch ansprüche stellen.
Man kann mal nett uns Leise anfragen, oder anregungen abgeben, alles andere Ordne ICH als schlichtweg Frech an.
Noch nen Tip:
Ihr könnt es besser? kk, los gehts.
Und jetzt an die Arbeit, macht was sinnvolles, anstatt auf Leuten rumzuhacken, die GRATIS was für euch tun.
MT, macht weiter so, mir gefällts gut hier.
Und ich bin mir sicher, dass es 99% des Resten genau so geht.
Carpe diem!
Wem das ganze hier nicht passt der muss doch nur eines tun:
Sich NIE, aber auch wirklich NIE wieder hier blicken lassen.
Dann kann er sich seiner kostbaren Lebenszeit fragen schenken, die es wirklich zu klären gilt, wie z.B.:
- Was ist der Sinn des Lebens
- Warum können Hummeln fliegen
- Warum lecken sich Hunde an den E****
Wem diese 3 Fragen nicht reichen, der kann mir ne PM schicken, denke mir noch nen paar interessante Fragen aus.
Ist ja unter aller Würde, das sich Leute auf einer Plattform, wo man sich KOSTENLOS Hilfe, Rat, Zuspruch etc abholen kann, auch noch ansprüche stellen.
Man kann mal nett uns Leise anfragen, oder anregungen abgeben, alles andere Ordne ICH als schlichtweg Frech an.
Noch nen Tip:
Ihr könnt es besser? kk, los gehts.
Und jetzt an die Arbeit, macht was sinnvolles, anstatt auf Leuten rumzuhacken, die GRATIS was für euch tun.
MT, macht weiter so, mir gefällts gut hier.
Und ich bin mir sicher, dass es 99% des Resten genau so geht.
Carpe diem!
*edit*
Oh, schon alles eig alt.
*wieder in seine Ecke verkriecht*
Zitat:
Original geschrieben von Snoopi28
*edit*Oh, schon alles eig alt.
*wieder in seine Ecke verkriecht*
passiert wenn man nur selten in den bereich schaut, aber den artikel dann zu finden war schon fast eine kunst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Weil sonst schätzungsweise die Zahl der beleidigten User, die ihren Account löschen lassen wollen, schlagartig nach oben steigen würde. Durch das Verbot der Neuanmeldung überlegt sich das der eine oder andere aber, diesen point of no return zu überschreiten. Somit bleibt den Admins/Mods jede Menge Arbeit erspart für diejenigen, die heute so, morgen so denken...
Ich denke die Account löschung freiwillig (auf Antrag vom User selbst) mit der dann anschließenden Bedingung seitens MT das man für immere gesperrt ist und sich nicht mehr anmelden darf steht in einem anderen Zusammenhang .
Hier geht es meiner Meinung nach nicht um die daraus entstehende Arbeitsbelastung der Mods sondern vielmehr um das eigene Interesse von MT und deren Betreiber.
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Oh man, manche Moderatoren halten sich wirklich für kleine Götter!Zitat:
Original geschrieben von aurian
Also einen Hinweis auf das Copyright wertest du als handfesten Hinweis? Abgesehen davon dass das eher eine lauwarme Aussage ist, Frage: Schon mal gehört dass derartige Rechte abgetreten werden können? Schon mal die Bedingungen gelesen unter welchen du dich hier registriert hast?Aber dann UNS nicht lesen könne vorzuwerfen..... na ja, ich erachte die Präzisierte Nachfrage von RolandHB1 immer noch als unbeantwortet..😉
Du kannst ein Urheberrecht nicht abtreten wenn es sich um geistiges Eigentum und schützenswerte Güter handelt. Das Urheberrech hat immer der Verfasser. Da könnt ihr in die AGBs schreiben was ihr wollt. Ich kenne das bestens aus dem Software-Bereich! Du kannst max. eine entsprechende Nutzung vereinbaren. Da dieses Forum aber eher allgemein ist, wird man die Beitrage wohl kaum als schützenswertes Gut einstufen.
Sehe das auch so wie Tomate und wenn es noch kein klares Gesetzt oder Gerichtsurteil geben sollte (kenn mich da pers. nicht so aus) heißt das ja nicht das es nicht noch kommen kann und mit zunehmender Komerzialisierung von Foren nimmt der Druck auch zu.
Wer weis .... in 2-4 oder 6 Jahren gibt es ggf ein Urteil das besagt jeder User hat das Recht sein Account und alle geschriebenen Beiträge zulöschen. Also verpflichtend für den Betreiber.
Meine pers. Meinug ist das die Foren generell dem einzelnen User wenig bis keine Rechte zugestehen auch ist das Machverhältnis sehr einseitig auf Seite der Bereiber.
Es gibt sicherlich praktische Gründe hierfür aber mehr Selbsbestimmung auf seiten des User bez. Account & Beiträge löschen dürfte schon sein. (Das weis der Professor bestimmt selbst auch - schade das er sich nie zu so spez. und elementaren Themen in seinem Forum akademisch äußert).
Wenn ich mich in meiner Partnerschaft trenne nehm ich ja selbstverständlicherweise auch mein Eigentum mit und verlasse das Haus leer ...... quasi so wie ich gekommen bin geh ich auch wider.
Greez.........ist nur konstrukive Kritik.
Urheberrecht ist erst ab einer gewissen Schöpfungshöhe geschschützt. Forenbeiträge erfüllen diese nicht (höchstens vielleicht in speziellen Ausnahmefällen). In allen anderen Fällen wird das Recht an den Beiträgen an den Betreiber abgegeben. Das ist genau wie bei Veröffentlichungen in Printmedien. Mit abnahme des Artikels erwirbt der Verlag gleichzeitig alle Rechte. Du siehst: man kann Urheberrechte sehr wohl abtreten.
Zu allen Punkten haben sich die Admins öfters schon geäußert. Habu tat dies, Tom und auch die Mods taten dies mehrfach, wie oft denn noch?
Zuletzt vor ein paar Wochen!
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Zu allen Punkten haben sich die Admins öfters schon geäußert. Habu tat dies, Tom und auch die Mods taten dies mehrfach, wie oft denn noch?Zuletzt vor ein paar Wochen!
so ist es und hier gibt es auch ehrlich gesagt nicht mehr viel zu berichten...😉
falls jemand noch einen ergänzenden Thread sucht --->Klick denn hier ist jetzt geschlossen😉
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
denn hier ist jetzt geschlossen😉mfg Andy
MT-Moderation
Äh...nö 😁😁
mfg Tecci
MT-Userfraktion 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Äh...nö 😁😁Zitat: