ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte meinen Account löschen!

Bitte meinen Account löschen!

Themenstarteram 4. März 2007 um 11:30

Begründung für Unsichtbar machen

 

Hallo,

ich bitte darum, dass mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht wird! :] :)

Meine Löschung muss ich nicht begründen... lege euch dennoch mal ans Herz, dass ihr vielleicht einsehen solltet, dass es auch noch andere Seiten und Foren über Autos gibt...

Hatte bspw. in meiner Sig einen Link zu meinem Projekt [url]www . asian - cars . de . vu[/url] - und dieser wurde doch tatsächlich mit der Google- Seite ersetzt!!! *rolleyes*

Mal ganz davon ab, dass mein Thread zu meinem Forum gelöscht wurde... verstehe sowas nicht, sorry!

Naja, ich bin auf euer Forum ganz sicher nicht angewiesen!! Wollte halt nur ein bissl quatschen und lesen - aber das kann ich auch wo anders :P

Deshalb bitte ich darum, dass mein Account schnellstmöglich gelsöcht wird! :P

Besten Dank im Voraus und viel Spaß noch,

ZapperN15 ;)

 

Signatur

Mein Projekt "Asian Cars":

--> www.asian-cars.de <--

Meine Homepage:

--> www.marco-zimmer.net <--

Schaut doch mal vorbei! :)

am: 4.3.2007 um 14:13:47 Uhr

von: Chris1968

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 4. März 2007 um 11:30

Hallo,

ich bitte darum, dass mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht wird! :] :)

Meine Löschung muss ich nicht begründen... lege euch dennoch mal ans Herz, dass ihr vielleicht einsehen solltet, dass es auch noch andere Seiten und Foren über Autos gibt...

Hatte bspw. in meiner Sig einen Link zu meinem Projekt ***Editiert,Chris1968 - und dieser wurde doch tatsächlich mit der Google- Seite ersetzt!!! *rolleyes*

Mal ganz davon ab, dass mein Thread zu meinem Forum gelöscht wurde... verstehe sowas nicht, sorry!

Naja, ich bin auf euer Forum ganz sicher nicht angewiesen!! Wollte halt nur ein bissl quatschen und lesen - aber das kann ich auch wo anders :P

Deshalb bitte ich darum, dass mein Account schnellstmöglich gelsöcht wird! :P

Besten Dank im Voraus und viel Spaß noch,

ZapperN15 ;)

am 4. März 2007 um 12:45

auch wenn ich der erste bin, der sich mit den mods über sowas zofft. aber diesmal, lautet die frage an DICH: als du dich angemeldet hast, hast du dir die AGB´s oder wie die sonst heißen mal durchgelesen???

 

sorry, ich habe mir die seite angeschaut ist nichts verwerfliches. solche links haben einige moderatoren auch hier. also durfte es kein problem sein. siehe mods von volvo forum.

Themenstarteram 4. März 2007 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

auch wenn ich der erste bin, der sich mit den mods über sowas zofft. aber diesmal, lautet die frage an DICH: als du dich angemeldet hast, hast du dir die AGB´s oder wie die sonst heißen mal durchgelesen???

 

sorry, ich habe mir die seite angeschaut ist nichts verwerfliches. solche links haben einige moderatoren auch hier. also durfte es kein problem sein. siehe mods von volvo forum.

Hallo und danke für deine schnelle Antwort!

Wieso sollte ich die Regeln durchlesen? :P

Ich bin in so einigen Foren vertreten und betreibe selbst auch zwei Foren... und die allgemeinen Regeln sind mir bekannt, dazu muss ich ne erst jedes mal alles durchlesen :P :)

Dass auf meiner Seite nichts verwerfliches ist, weiß ich... aber wieso werden solche Links dann gelöscht? In JEDEM Forum gibt es eine Ecke, wo man Werbung machen kann - und das muss man als Seitenmbetreiber nun mal ;)

Aber wenn solche Threads und Links dann gelöscht werden, verliere ich einfach die Lust, hier noch länger mitzuwirken... tut mir leid :P :)

In diesem Sinne: Viel Spaß noch und vielleicht liest man sich ja in meinem Forum mal wieder.... :] :)

Zitat:

Original geschrieben von ZapperN15

Wieso sollte ich die Regeln durchlesen?

Hättest du es getan, dann hättest du gewusst, dass Links zu Fremdforen in der Signatur verboten sind...

Hallo ZapperN15,

man könnte den Eindruck gewinnen (wenn man sich deine 4 Posts ansieht) das du nur hier bist um deine Seiten zu promoten....

eine wohl etwas einseitige Betrachtung wenn man das größte deutschsprachige Board ausschliesslich dazu nutzt sich selbst zu promoten und dann wundert das der Betreiber etwas dagegen hat und dies durch die Moderatoren auch umgesetzt wird..

siehe bitte mal in die Linkregeln in meiner Signatur an und du wirst sehen das dies alles sauber und fair geregelt ist....

Wenn es dir hier nicht gefällt,dann einfach nicht mehr posten,gelöscht wird jedoch nichts,wäre in deinem Falle auch kaum notwendig da die Beiträge ohnehin überschaubar und zum Teil wegen der Links entfernt wurden....;)

ähm deine Signatur solltes Du aber wenn du die Linkregeln gelesen hast noch bitte ändern...und auf den Button ''website'' beschränken...

 

so long

Andy

MT-Moderation

Themenstarteram 4. März 2007 um 15:06

Ich sag' s ein letztes Mal: Mein Account soll bis spätestens heute Abend um 20 Uhr gelöscht sein!

Andernfalls werdet ihr erneut von mir hören - jedoch nicht im Forum, sondern auf dem Postweg!

So long... ich geh wieder in mein Link entfernt von RolandHB1 ! (sorry, das konnte ich mir ne verkneifen, musste den Link noch mal schreiben *lol* )

Hehehehe.

Sonst hol isch meine Brüda!

am 4. März 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von ZapperN15

Ich sag' s ein letztes Mal: Mein Account soll bis spätestens heute Abend um 20 Uhr gelöscht sein!

Andernfalls werdet ihr erneut von mir hören - jedoch nicht im Forum, sondern auf dem Postweg!

So long... ich geh wieder in mein [url]www ********************.[/url] ! (sorry, das konnte ich mir ne verkneifen, musste den Link noch mal schreiben *lol* )

dein behnehmen ist in meinen augen nurnoch unverschämmt bzw kindisch:rolleyes:

benimmt sich so ein erwachsener mensch? :confused:

logg dich einfach nie mehr ein, und mach kein solches leeres faß auf!

Auch wenn du des Lesens (scheinbar) nicht mächtig bist, gibt dir das noch lange keinen Grund dich hier wie die Axt im Walde aufzuführen und irgendwelche Drohungen auszusprechen.

Wie andyrx schon sagt, gelöscht wird hier nix. Änder dein PW einfach in der "Kopf auf die Tastatur hau" Methode, logg dich aus und schon ist die Möglichkeit sich hier nochmal einzuloggen gleich 0.

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Wenn es dir hier nicht gefällt,dann einfach nicht mehr posten,gelöscht wird jedoch nichts

Gruß und viel Spaß in deinem Forum.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ZapperN15

Ich sag' s ein letztes Mal: Mein Account soll bis spätestens heute Abend um 20 Uhr gelöscht sein!

Andernfalls werdet ihr erneut von mir hören - jedoch nicht im Forum, sondern auf dem Postweg!

Da musste ich aber mal kurz grinsen.

"Herr Ober, wenn ich nicht bis heute abend 20:00 Hausverbot habe, dann rufe ich die Polizei!"

Falls einer der Moderatoren oder Habu ein entsprechendes Schreiben vom Anwalt bekommt, dann hätte ich gerne eine Kopie!

Da fällt einem nix mehr zu ein ;)

Gruß

Ralle (Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Aber vielleicht kann mal jemand diesen Thread schließen ;))

Mit dieser Thematik wird sich die MT-Crew wohl verstärkt befassen müssen: MT ist inzwischen bekannt wie ein bunter Hund! Wenn ich mal so meine vollgemüllten Spam-email-Konten anschaue... es wundert mich, dass nicht schon abertausende "user" auf die Idee gekommen sind, hier alle Foren mit ihren Werbebotschaften vollzubomben. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ZapperN15

Ich sag' s ein letztes Mal: Mein Account soll bis spätestens heute Abend um 20 Uhr gelöscht sein!

Andernfalls werdet ihr erneut von mir hören - jedoch nicht im Forum, sondern auf dem Postweg!

Dein Account muss auch nach der aktuellen Rechtslage nicht gelöscht werden.

Also hast du auch keinen Anspruch darauf.

Aber wenn du so weitermachst sperren dir die Mods deinen Account bestimmt bald. :D

Lösche einfach deine persönlichen Daten im Profil und logg dich nie wieder hier ein - das ist die übliche Vorgehensweise bei solchen "Problemen".

*gähn* *grummel*

Zitat:

Wollte halt nur ein bissl quatschen und lesen

*rofl* ...über deine Auktionen und dein "Forum"?

Deutscher Frontalunterricht und die laufende Denkabnahme (und sei es durch Gesetze zu jedem Furz) zeigen einfach manchmal die tragischen Folgen .... :D

*gähn* ... *nachdemmülleimerguck*

 

ey zipfeklatscher, machst du deine brüda un isch meine un kumbls mit... braucht habu nix angst aben :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte meinen Account löschen!