ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie kann man sein Profil löschen?

Wie kann man sein Profil löschen?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 6:27

Hallo!

Nach vielem hin und her und vielen unsinnigen Diskussionen im 124er Forum hab ich die Nase voll! Wie kann ich nun mein Profil löschen? Wenn das ein Mod übernimmt, wäre ich dankbar.

Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2006 um 4:28

Vielleicht kann man jetzt verstehen, warum ich keinen Bock mehr auf MT habe?! Zuviele ahnungslose Hirnis die unbedingt mitreden müssen, nicht wahr lieber Ollfried? In anderen Foren hat man solche Probleme nicht.

In diesem Sinne...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

edit und Update 01.10.2018 MT-Team:

Wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest gehe bitte auf das Kontaktformular und wähle als Betreff 'Löschung' aus.

 

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 6:51

Danke. Hab ich auch eben entdeckt. Ich möchte mich aber nicht ausloggen, sondern das ganze Profil löschen (lassen).

Also lieber Mod, bitte lösche unwiderruflich mein Profil!

am 18. Mai 2006 um 6:56

Moin!

Das geht nicht. Du kannst doch einfach gehen und Dich nicht mehr einloggen, das war's dann. Dein Profil bleibt gespeichert. Das ist so. Die Bedinungen hast Du beim Anmelden akzeptiert.

Ollfried

am 18. Mai 2006 um 7:17

MOTOR-TALK kann das ;) Allerdings bleiben die Post`s erhalten...

Zitat:

Original geschrieben von Grützkopf

Danke. Hab ich auch eben entdeckt. Ich möchte mich aber nicht ausloggen, sondern das ganze Profil löschen (lassen).

Also lieber Mod, bitte lösche unwiderruflich mein Profil!

Dann lies den Thread mal genauer durch, wie die anderen schon gesagt haben, Profil löschen ist nicht...Kannst ja die Angaben im Profil einfach alle von Hand rausnehmen, wenns darum geht...

Moin,

Wenn du willst ... trag in dein Profil watt ein (z.B. Emailadresse und die anderen Personenbezogenen Daten auf die ich nicht zugreifen kann) .. .was dir gefällt ... anschließend kann ich den Account desaktivieren. Jedoch nicht LÖSCHEN oder entfernen. Deine Beiträge bleiben erhalten. Deine personenbezogenen Daten wie z.B. IP Adressen und Verbindungsdaten bleiben bis zum Ablauf der gesetzlichen Fristen gespeichert und werden dann automatisch gelöscht.

Achtung ! Dies bedeutet, das eine erneute Anmeldung NICHT geduldet wird sondern automatisch zur Verbannung führt.

MFG Kester

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 11:41

Was soll ich denn da eintragen? Meine eMail Adresse ist doch schon hinterlegt. Und alles was ich nicht eintragen mußte, habe ich auch nicht eingetragen. Daß meine Beiträge erhalten bleiben ist mir schon klar. Ich möchte lediglich das Thema Motortalk komplett abschließen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

Original geschrieben von Grützkopf

Ich möchte lediglich das Thema Motortalk komplett abschließen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dann lösch alle Eingaben aus deinem Profil raus, schreib einem MOD eine PN zum Deaktivieren deines Accounts und gut isses.

am 18. Mai 2006 um 12:15

Hi!

Warte, ich feier Dich noch ein bißchen und schenke Dir Aufmerksamkeit.

Feier, feier, feier, feier. Guck, guck, guck. Staun, staun, staun.

So, jetzt zufrieden? Ja?

Dann mach jetzt das, was der Vorredner vorgeschlagen hat und geh Deinen Weg. Niemand hält Dich.

Ollfried, profilneurosenfrei

am 18. Mai 2006 um 14:07

solche probleme hätte ich auch gerne.....

ändere dein passwort in eins was du dir nicht merken kannst dan log dich aus und gut ist!

Warum so umständlich?

Wenn ich mit MT abschließe, lösche ich den Cookie sowie den Link aus den Lesezeichen... fertig. Warum groß was ändern? Sind das soooo wichtige Angaben? :D

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Hi!

Warte, ich feier Dich noch ein bißchen und schenke Dir Aufmerksamkeit.

Feier, feier, feier, feier. Guck, guck, guck. Staun, staun, staun.

So, jetzt zufrieden? Ja?

Dann mach jetzt das, was der Vorredner vorgeschlagen hat und geh Deinen Weg. Niemand hält Dich.

Ollfried, profilneurosenfrei

Total unnötig, sowas. Es soll auch Leute geben, die sich mit dem Internet nicht so gut auskennen und fragen deshalb lieber nochmal nach.

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 4:28

Vielleicht kann man jetzt verstehen, warum ich keinen Bock mehr auf MT habe?! Zuviele ahnungslose Hirnis die unbedingt mitreden müssen, nicht wahr lieber Ollfried? In anderen Foren hat man solche Probleme nicht.

In diesem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von Grützkopf

In diesem Sinne...

Tschüss.....

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie kann man sein Profil löschen?