Kontakt Audi Zentrale

Audi A4 B8/8K

Hallo

Hab 2-3x Kontakt per mit Kundebetreuung von Audi Zentrale gehabt. Finde dass die nicht viel helfen können. Oder?

Oder habt Ihr andere E-Mail Adresse von Zentrale Audi aus Ingolstadt als Kundenbetreuung? Die vielleicht helfen können. Vielleicht service@audi.de oder?

Danke

Bis dann
badboys74

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Da gibts noch andere Beispiele... Warum muß ich immernoch auf eine Funkuhr im Auto verzichten? Warum muß ich für ein Ablagenpaket extra zahlen? Sowas war früher eine Selbstverständlichkeit. Genauso wie das Lichtpaket...

Das sind aber keine Beispiele für Extras, die überflüssig sind und dennoch Zusatzkosten verursachen sondern für "verkaufbare" Features. 😉

@LeoBerlin

Danke, Du hast Recht, wenn ich darüber nachdenke, ärger ich mich nur und kann es nicht ändern. Du hast es emotionslos zusammengefasst, es macht mich trotzdem wütend

@ Klez

Es wäre schlimm, weil ich Anfang 50 bin, seit 30 Jahren Front- bzw. Quattro fahre und wenn man mir n' BMW oder Benz unter den A.. packt, dann komme ich mir wie ein Fahranfänger vor - z.B. bei den jetzigen Strassenverhältnissen. Ich kann auf BAB's diese Heckschleudern nicht in die Kurven werfen, ich kann mit Heckschleudern nicht im Winter fahren. Ich hatte nur eine einzige, ud dass vor fast 35 Jahren, das reicht mir in diesem Leben

@ bauks

Ja stimmt, m.M.

Zitat:

Original geschrieben von Haerby

Es wäre schlimm, weil ich Anfang 50 bin, seit 30 Jahren Front- bzw. Quattro fahre und wenn man mir n' BMW oder Benz unter den A.. packt, dann komme ich mir wie ein Fahranfänger vor - z.B. bei den jetzigen Strassenverhältnissen. Ich kann auf BAB's diese Heckschleudern nicht in die Kurven werfen, ich kann mit Heckschleudern nicht im Winter fahren. Ich hatte nur eine einzige, ud dass vor fast 35 Jahren, das reicht mir in diesem Leben

Ok, verständlich. Durch das aktuelle DSC ist das aber kein Problem mehr, selbst wenn man es nicht gewohnt sein sollte... WIe auch immer. Wie wärs mit xDrive?

Deine Antwort