Konsole raus MAL rein !!! "Kinderspiel" ???
Moin zusammen!
Ich stehe kurz vor dem einbau eines MAL nachrüstsets orig. von BMW!!! Die Einbauanleitung habe ich auch nur die Ausbauanleitung nicht! 😛
Könnt Ihr mir bitte mal "möglichs genau" beschreiben wie ich die alte Mittelkonsole rausbekomme?
Und gibts noch son paar spezielle ding dich ich beim Einbau der neuen Mittelkonsole samt MAL beachaten muss???
Danke-schöööön...
Gruß
BEMWE
19 Antworten
Erstmal wieder vielen vielen dank an alle die sich hier beteiligt haben und mir "hoffentlich" hilfreiche Tips gegeben haben!!!
Ach nur so zur Info wenn man eine MAL (Mitte-Arm-Lehne) nachrüsten will braucht man eine ander Mittelkonsole das ist die wo deine Aschenbecher bzw. Ablagefächer drin sind und deine Handbremse sitzt!!!
Letztre sache vor der ich bissel angst habe ist das Tepich schneiden! Hat wer ne Schablone oder einfach nach Augenmaß?
Danke Jungs (und Mädels) 🙂
Pass auch auf das du die Kabel der Ascherbeleuchtung nicht unter irgendwas einquetschst. Ist mir passiert und ich hatte danach nen Kurzschluss bei dessen Suche ich das halbe Auto zerlegen musste. Da ich mehrere Sachen am umbauen war ist mir die MAL nicht direkt in den Sinn gekommen. Ich konnte den Kurzen rausmessen, aber ein Elektro-Laie wird sich da schwer tun und hat dann ein Problem, also machs ordentlich 🙂
Mfg
Zitat:
Wieso muss denn da der Teppich geschnitten werden?
tja.... das frage ich mich auch manchmal... ich "glaube" weil die Konsole für die MAL länger als die "Normale"-konsole ist, bin mir aber net ganz sicher! In der Orig. Anleitung steht da auch nicht viel zu und die Abbildungen sind mehr als schlecht!!!